Ist Lady Gagaa sexy oder unsexy?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

unsexy 64%
sexy 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Ich bin zwar nicht bi,pan oder lesbisch oder so würde aber schon sagen vom Style her und all dem ganzen sieht sie schon echt sexy aus.Ihre Outfits,ihre Gestik und auch ihr Makeup lassen sie wunderschön aussehen.

sexy

Mal ist sie es und mal ist sie nicht. Kleidung und Frisur machen schon sehr viel aus und Sie ändert es jedes mal.

unsexy

Ich hab nichts gegen Lady Gaga selbst weil ich sie nicht persönlich kenne ich muss aber ehrlich sagen von Lady Gaga bin ich definitiv kein Fan und war ich auch noch nie deshalb würde ich eher unsexy sagen

sexy

also ich mag sie!! Ihr Charakter ist sehr ansprechend wie ich finde.

Ich mag sie. Sie ist etwas verrückt und scheint nett zu sein.

Was möchtest Du wissen?