Ist Lady Gaga überhaupt Weiblich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

eine frau ist sie auf jeden fall, das steht fest, außer sie hat sich operieren lassen und nein davon braucht man erst gar nicht auszugehen, weil das mehr als undenkbar ist. du siehst an deiner eigenen frage das dich dieses thema beschäftigt und das ist was lady gaga damit bezwecken wollte und womöglich immernoch will, es wird über sie geredet, geschrieben und ihre musik gehört und ím radio und im tv abgespielt und über sie spekuliert, was will eine sängerin mehr?!

Sogar wenn es so sein sollte : Was spielt das für eine Rolle? Ihre Musik hört sich doch deswegen dann nicht anders an! Oder.....?

also zu 100% kann mans natürlich nur beantworten wenn man sie mal ohne hösschen sieht. diese aktion mit dem penis hatte sie damals jedoch selbst inszeniert um wieder für ein bisschen furrore zu sorgen.

Sie hatte mal eine Prothese an, weil sie für eine japanische Zeitschrift gemodelt hat als Joe Co..... .

klar is se männlich. und n berühmter pornodarsteller noch dazu, wusstest dus noch nicht?

Lady gaga wwollte nur ein bisschen aufmerksamkeit. sie ist WEIBLICH

natürlich is sie weiblich , ich meine das muss man doch sehen wenn sie in ihren musikclips fast nackt rumtanzt außerdem is es scheiße , die lady gaga hater setzen ganze zeit so dumme gerüchte in die welt

Ein netter Werbegag. So isse im Gespräch ...

äähm... lady gaga ist eindeutig eine frau und wenn man überhaubt an solche gerüchte denkt... benutz mal dein hirn...

frau man die will doch nur aufallen

und jeden Tag muss ich sagen dass Lady Gaga ein Zwitter ist.......... gähn

miimiimiimiimii 24.05.2011, 20:36

es zwingt dich keiner dazu. :-P

0

Was möchtest Du wissen?