Ist lady gaga eigentlich eine frau oder ein mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seiiii iist eine frau

Sie ist eine Frau

Xhevat. Ob Transe oder Lady: LadyGaga ist eine Geschäftsmodel der Musikszene - ein gewagtes, aber oho! Ist doch egal was dahinter steckt, ob Maskenbildner oder Showtalent. Akzeptiere es und falls es Dir gefällt, erfreue Dich an der Darbietung! In der Szene ist sie nun mal Weltspitze und dies setzt mehr voraus wie "Transe" oder Lady noch Kukucksei. Das Mysterium um die Person gehört in dieser Branche einfach mal dazu. Schmink Dir ab über solche Menschen Intimitäten wissen zu wollen, da Du ohnehin kaum jemals Zugang zu einer derart spezialisierte Leistungsklasse der Unterhaltungsbranche haben wirst.

6

Ok.Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?