Ist Lacoste in Spanien teurer bzw. ist es in Geschäften generell teurer als online?

1 Antwort

Also ich war in Lacoste auf Fuerteventura, da waren die Preise identisch. Kaum ein Unterschied.

Ausflugstipps in der Schweiz für Teenager?

hallo, eine gute freundin und ich machen dieses jahr gemeinsam Urlaub in der Schweiz in zürich. wir sind beide W/15 :) habt ihr tipps was man alles cooles in zürich machen kann oder wo man evtl. schöne orte für fotos sind? Danke schon mal :))

...zur Frage

Suche schwarze Jeans mit weißen Punkten?

Hi, ich habe sie schon öfters gesehen aber finde sie nicht obwohl ich in so vielen Geschäften und auch online gesucht habe. Ich brauch unbedingt diese schwarze Jeans mit weißen Pünktchen. Es ist eine ganz normal geschnittene (anliegend aber nicht hauteng) schwarze Jeans (keine Leggins!) mit halt so Punkten. Wo kriege ich so eine??? Hab nicht viel Erfahrung mit Shopping. Also an alle die sich mit Geschäften auskennen, wo gibt es solche Hosen?

LG, Vielen Dank schon mal

...zur Frage

bei uns sterben die kleinen geschäfte aus und hab mir gedacht da ich auch fast alles online bestelle.das es daran liegt aber es ist halt Online?

bei uns sterben die kleinen geschäfte langsam aus und hab mir gedacht da ich auch fast alles online bestelle das es auch daran liegt.aber es ist halt Online alles billiger wer kauft auch Online ein wollte mal sehen wie viele Leute Online einkaufen um zu wissen wie viel % das sind ungefähr.

...zur Frage

Was wird beim Einkaufen wichtig sein?

Was wird beim Einkaufen wichtig sein?

. Leider wird es ja so sein, dass es in der Zukunft nicht mehr viele Geschäfte geben wird, vermute ich :( , da man überwiegend im Internet einkaufen wird. Von den wenigen Geschäften, die es noch geben wird, was erwartet ihr, damit sie noch lange bleiben? Mir ist ja persönlich in Geschäften einzukaufen sehr wichtig. Was erwartet ihr, damit ihr weiter in Geschäfte geht und nicht nur online shoppt? Sollte es rechnende Einkaufswagen, Käse der sich elektronisch selbst vorstellt oder Lebensmittel mit Warnung vor Zusatzstoffen geben?

Mich würde sehr interessieren, was ihr euch da alles erwartet. Ich bin gespannt, auf kreative Vorschläge.

Liebe Grüße!

...zur Frage

In welchen Geschäften kann man außer der Post noch Versandkartons kaufen?

Hey

In welchen Geschäften kann man Versandkartons kaufen?

Nicht Online, sondern richtige Geschäfte, wo man hingeht.

Die Post ist mir ein wenig teuer in der hinsicht.

Hermes/DPD/UPS Shops haben wir hier garnicht in der Nähe, also fallen die ja auch weg.

Wäre auch gut, wenn es verschiedene größen wären. ^^ Und ich hoffe es kommt mir keiner mit Baumarkt, diese Kartons kann man nicht zum verschicken verwenden. xD

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen! :)

...zur Frage

Grunge Style! Geschäfte?

Hallo, in welchen Geschäften kann man Kleidung in dem Grunge Style kaufen, kann auch online sein. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?