Ist Kylie Jenner's Zahn kunstzahn, oder ihr echtes Zahn?

 - (Zähne, Kylie Jenner)

6 Antworten

An Kylie Jenner ist nichts echt...

Das stimmt. Danke!

0

Bei denen ist doch alles operiert, was operiert werden kann.

Leider geht das beim Gehirn noch nicht.

Danke! 😊

0

Mit dem Gehirn hat das junge Mädel Millionen gescheffelt.....

0
@vanillaxoxo

Wäre jetzt eine Frage nach Kausalität und Korrelation, also auch eine philosophische Diskussion.

Ist es also "klug" sich unters Messer zu legen, in der Hoffnung, dass die eigene Social-Media-Karriere dadurch angeheizt wird?

Ich weiß nicht, aber das erscheint mir sehr weit hergeholt. Klug ist ein Anwalt, der es schafft in einer großen Kanzlei Partner zu werden. Klug ist ein Aufsichtsratchef, der weiß wie sich das eigene Unternehmen auf dem Markt positionieren sollte.

Für ihren "Erfolg" ist aber nicht ihre Intelligenz verantwortlich.

0
@DrHeinrichFaust

Das empfindest du so. Tatsache ist, sie hat in kürzester Zeit und einem sehr jungen Alter, so viel geschafft wie kaum ein anderer Mensch.

Ob das nur ihr oder der Allgemeinheit hilft, ist ersteinmal egal. Und es gibt keinen "Erfolg" bei ihr, sonder Erfolg, den kann ihr keiner absprechen.

Es ist nur eine andere Art Geld zu verdienen, was daran soll verkehrt sein?

Sie hat sich für sich operieren lassen und das darf sie auch, wie jeder andere Mensch, der sich das leisten kann.

0
@vanillaxoxo

"Tatsache ist, sie hat in kürzester Zeit und einem sehr jungen Alter, so viel geschafft wie kaum ein anderer Mensch."

Autsch!

ps: dir ist klar wie ihre Vorraussetzungen waren wenn sie in ner Milliardärs-Familie aufgewachsen ist?

0
@ThadMiller

Und? Ihre Eltern sind und waren nie Milliardäre. Und SIE hat es unabhängig davon geschafft, also nix autsch.

0
@vanillaxoxo

Sie hat das alles nicht unabhängig von ihrer Familie geschafft. Hätte ihre Halbschwester nicht vor einigen Jahren durch ein Sextape Aufmerksamkeit auf sich und ihre Verwandten gelenkt, gäbe es auch keinen Instagramaccount mit Millionen Followern, über den Kylie ihr Unternehmen "aufgebaut" hat.

1
@DrHeinrichFaust

Nochmal, na und?

Sie war klever genug die Gunst der Stunde zu nutzen, das tun nur wenige in ihrem Alter und jetzt hat sie komplett ausgesorgt.

Sie hat etwas dafür getan während andere Jugendliche in den Tag leben. Gönn ihr das, das Kind hat echt Grips.

Du weißt aber genau über sie und ihre Familie Bescheid, dafür dass du sie verachtest......

0
@vanillaxoxo

Ich war lange nicht aktiv, aber hier mit einigem Abstand eine neue Antwort von mir:

Tatsächlich gönne ich ihr ihren Erfolg, sicherlich hat sie auch viel dafür getan. Aber die Bezeichnung "self-made" halte ich für unangebracht, da einfach zu viel von ihrem Wohlstand auf der Vorarbeit ihrer Familie und dem hinter ihr stehenden Managementteam basiert.

0
@DrHeinrichFaust

Und selbst wenn sie Hilfe hatte, interessiert nicht was du für angebracht hältst.

Du gibst Beleidigend es von dir, was ihr Gehirn angeht, na ja.... SIE hat alles richtig gemacht, egal wie weit ihr Gehirn ist.

0
@vanillaxoxo

Mittlerweile finde ich meine Antwort auch beleidigend und unangebracht. Aber meine Haltung bleibt die gleiche

0

ihre lippen sind gespritzt und nicht operiert

Ist doch mittlerweile Standard, gerade in Hollywood, sich die Zähne komplett überkronen zu lassen.

Keine Kronen, dafür müssen die gesunden Zähne abgeschliffen werden. Und dann vergleiche Mal Raabs Gebiss mit den perfekten Zähnen von Kylie.

0
@vanillaxoxo

Es gibt schon Zahnärzte, die machen dir Kronen rein, die sehen besser als natürliche Zähne aus.

2

Was möchtest Du wissen?