ist kuscheln denn fremdgehen? nur kuscheln - kein kuss usw?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(er will was von mir)...

Diesen Satz setzt du in Klammern? Das ist für mich der entscheidende Satz in deiner Frage. Das ist doch ganz wichtig, zumal er ja sein bester Kollege ist. Klar sind es Kollegen und da versteht man sich, aber was ist, wenn du dich später in seinen besten Kumpel verliebst? Unter diesen Umständen wäre ich auch sehr eifersüchtig an seiner Stelle. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig Freiheiten einräumen, völlig klar. Aber pass auf, dass du es nicht übertreibst. Liebe kann auch verloren gehen, und dann sieht dich dein Freund mit ganz anderen Augen...

nein, ich werde nichts mit ihm anfangen!!!! und wir machen das jaa auch nicht mehr, weil ich ihn klar gemacht hab das da nichts zwischen uns laufen wird... klar, ist er jetzt anders zu mir und sou aber ich will ihn keine hoffnungen machen und verlieben werde ich mich auch nicht in ihn!!!

0
@mausi19884

Mit Worten kann man viel sagen...aber mit deinem Körper sprichst du eine andere Sprache! Du belügst dich ja selbst!

0
@Shantih

Frage an mausi19884:

Kannst du es nicht nachvollziehen, dass dein Freund eifersüchtig ist? Ich wäre an seiner Stelle fuchsteufelswild! Sprich dich vernünftig mit ihm aus und dann kannst du seinen besten Kumpel vergessen.

0

Was würdest du sagen wenn du erfährst dass dein Freund mit einer Anderen kuschelt. Nachdem die beiden Kollegen sind wird das irgendwann herauskommen, dann erwischts dich so richtig

Eigentlich kommt es darauf an was du empfindest wenn du kuschelst ... Ich nehme meine Freundin und deren Freund auch in den Arm empfinde aber nur Freundschaft das ist dann auch OK finde ich ... Würde es Kribbeln Oder mich nach Mehr sehnen dann wird es kritisch .

empfinde nichts für meinem kollegen!!! nur für meinem Freund!!!!!

0

Er kann einfach nicht küssen -.-

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist 3 Jahre älter als ich, aber ich bin seine erste Freundin. Er hat mich geküsst, aber irgendwie war das alles andere als ein Kuss und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihm das ja wohl schlecht sagen, außerdem will ich ja, dass er mich küsst, nur eben nicht so. Und er hat auch selbst gemerkt, dass er das nicht gut kann und hat es mehrmals versucht, aber es war immer dasselbe...  Es ist nochnichtmal so wie bei den meisten, die einem einfach '' die Zunge in den Hals stecken'' xD. Er macht einfach alles viel zu hektisch und den Mund viel zu weit auf. Ich habe selbst zwar noch keine Erfahrungen bei sowas, aber ich weiß schon wie man jemanden küsst. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann???

Danke schonmal und bitte nur ernstgemeintes.. :)

...zur Frage

Kuss auf die Wange fremdgehen?

Abend! :-) mich würde eure meinung interessieren, mit meinem freund werde ich noch reden. Angetrunken hab ich meinen drei besten kumpels, die mein freund auch kennt und mag, einen kuss auf die wange gegeben, einfach weil ich beide gern hab und sie mir immer helfen. Findet ihr das schlimm und ist das fremdgehen bzw ein vertrauensbruch?

...zur Frage

Bestem freund einen kuss geben?

Hey community, mein bester freund und ich kennen uns sehr gut und machen fast immer was zsm. Wir haben auch schon viel körperkontakt wie z.B. auf dem Schoß sitzen kuscheln usw. Wir sehen uns leider erst nach den winterferien wieder und wir vermissen uns auch sehr und ich würde ihm zum Wiedersehen gerne einen kuss geben...wie würdet ihr das machen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie frag ich ihn, ob wir zusammen sein wollen?

Ich weiß nicht wie ich ihn das fragen soll. Wir haben uns schon geküsst und er sagt, er würde auch gerne eine Beziehung eingehen.

...zur Frage

Fremdgehen, aber eifersüchtig und angst haben selber betrogen zu werden?

Eine bekannte von mir, wurde längere Zeit von ihrem Freund betrogen.

Er war aber jedesmal selber Eifersüchtig, hatte Angst, wenn sie unterwegs gewesen ist. Hatte Angst, sie könnte ihn betrügen usw.

Er hat sehr oft mit ihr über die Ängste gesprochen. (hätte sie da gewusst, was er so macht..ohje)

Er sagte immer, er könnte fremdgehen nicht verzeihen usw. Das sagt er heute noch.

Doch er selber, ging fremd und fuhr zweigleisig.

Wieso ist so ein Mensch, selber Eifersüchtig und hat Angst betrogen zu werden, wenn er es selber tut ?

irgendwie passt das nicht zusammen.

...zur Frage

Knutschfleck? Frage an alle?

Wie findet ihr knutschflecken oder was meint ihr dazu bin 15 und geh noch in die schule. Ich frag hier an alles Mädchen und Jungs was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?