ist kuscheln denn fremdgehen? nur kuscheln - kein kuss usw?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(er will was von mir)...

Diesen Satz setzt du in Klammern? Das ist für mich der entscheidende Satz in deiner Frage. Das ist doch ganz wichtig, zumal er ja sein bester Kollege ist. Klar sind es Kollegen und da versteht man sich, aber was ist, wenn du dich später in seinen besten Kumpel verliebst? Unter diesen Umständen wäre ich auch sehr eifersüchtig an seiner Stelle. In einer Beziehung muss man sich gegenseitig Freiheiten einräumen, völlig klar. Aber pass auf, dass du es nicht übertreibst. Liebe kann auch verloren gehen, und dann sieht dich dein Freund mit ganz anderen Augen...

nein, ich werde nichts mit ihm anfangen!!!! und wir machen das jaa auch nicht mehr, weil ich ihn klar gemacht hab das da nichts zwischen uns laufen wird... klar, ist er jetzt anders zu mir und sou aber ich will ihn keine hoffnungen machen und verlieben werde ich mich auch nicht in ihn!!!

0
@mausi19884

Mit Worten kann man viel sagen...aber mit deinem Körper sprichst du eine andere Sprache! Du belügst dich ja selbst!

0
@Shantih

Frage an mausi19884:

Kannst du es nicht nachvollziehen, dass dein Freund eifersüchtig ist? Ich wäre an seiner Stelle fuchsteufelswild! Sprich dich vernünftig mit ihm aus und dann kannst du seinen besten Kumpel vergessen.

0

Was würdest du sagen wenn du erfährst dass dein Freund mit einer Anderen kuschelt. Nachdem die beiden Kollegen sind wird das irgendwann herauskommen, dann erwischts dich so richtig

Eigentlich kommt es darauf an was du empfindest wenn du kuschelst ... Ich nehme meine Freundin und deren Freund auch in den Arm empfinde aber nur Freundschaft das ist dann auch OK finde ich ... Würde es Kribbeln Oder mich nach Mehr sehnen dann wird es kritisch .

empfinde nichts für meinem kollegen!!! nur für meinem Freund!!!!!

0

Er kann einfach nicht küssen -.-

Hallo,