Ist Kurz jetzt endgültig weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Kurz wird bleiben. 54%
Er ist endgültig weg. Er hat es zu weit getrieben. 46%

9 Antworten

Nein, Kurz wird bleiben.

Der tritt nur kurzfristig mal ein bis 2 Jahre in die 2. Reihe. Er wird Fraktionschef seiner Partei und wohl auch Parteivorsitzender bleiben. Und in 2 Jahren dann wird er wieder nach dem Kanzleramt greifen und es vermutlich auch bekommen.

Soviel dazu...

Diesen Filz wollen die Ösis ja scheinbar, wenn man sich die Umfragen anschaut.

Kommt darauf an, welche Vorwürfe sich als wahr herausstellen.

Jemand wie Kurz wird ein Gefängnis niemals von innen sehen, keine Angst.

0
Nein, Kurz wird bleiben.

Ich befürchte, er ist nur kurz weg.

Kurz ist nicht weg.

Seine Handlanger:innen sind ja nach wie vor in der Partei und in der Politik, Schallenberg ist von seinen Gnaden.

Kurz ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie ineffizient und zersetzt die österreichische Politik von Korruption und Klientelismus ist; doch dieser Misthaufen kam vor allem durch die ÖVP zustande, auch wenn man den Grünen vorwerfen kann, trotzdem an der Koalition festzuhalten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Politikwissenschaften
Nein, Kurz wird bleiben.

Die haben den selbst nach der FPÖ- und Ibiza-Aktion noch gewählt. Der scheint sich wirklich alles erlauben zu können.

Populismus halt.

Was möchtest Du wissen?