Ist Kundalini Reiki wirksamer oder besser als normales Reiki?

9 Antworten

"Kundlini-Reiki" hat mit der Kundalini nichts zu tun; "Kindalini-Yoga" übrigens auch nicht.

Sie bringen allerdings dankenswerterweise den Begriff "Kundalini" unter die Leute.

Schließe mich meinen Vorrednern an. Von Zeit zu Zeit entwickelt mal wieder jemand was Neues auf dem Gebiet, ob Kundalini oder Rainbow oder sonstwie Reiki. Ich habe immer das ausgewählt, was mich besonders ansprach, damit bin ich auch gut gefahren.

Wie schon in einigen Antworten geschrieben, gibt es kein besser. Zuerst einmal solltest du dir im klaren sein, was Reiki eigentlich ist. Ich bin sowohl in Usiu-Reiki wie auch in Kundalini-Reiki eingeweiht. Nutzen tue ich beide, je nachdem, welches sich in bestimmten Situationen in den Vordergrund schiebt. Die Kundalini empfinde ich als eine etwas kräftigere Energie, aber das ist ein subjektives Empfinden. Durch Kundalini-Yoga kannst du die Kundalini in dir erwecken.

Warum muss man für ein Reiki Kurs bezahlen?

Warum wird es nicht kostenlos weitergegeben? Ich weiss:

""Nur wenn man für eine Gabe auch bereit ist, seinerseits etwas zu geben, weiss man auch wertzuschätzen, was man bekommt""

Das sehe ich anders. Wenn ich mich für Reiki entschieden habe, dann weil ich daran glaube und es auch schätze...

Ich sehe es so: Als Reikimeister gebe ich mein Wissen und mein Reiki weiter, weil ich die Mänschen liebe und denen helfen will. Wenn ich aber mit den Gedanken spiele davon noch zu profitieren, soll ich mit Reiki lieber aufhören, weil ich dann die Liebe zu den Mänschen gegen Egoismus tausche und so kann ich den Mänschen nur Schaden zufügen...

Oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Kann man sich selbst Gehirnwaschen?

Kann man, und wenn ja wie, sich selbst Gehirnwaschen? Man kennt das ja aus Filmen, wo es dann dafür eingesetzt wird Jemanden zu Foltern und derjenige Freund nicht mehr von Feind unterscheiden kann^^ oder ähnliches

Zum Beispiel: Ich setze mich eine Woche mit irgentwelchen Gehirnwäsche Methoden hin und dannach bin ich erfolgreicher und bin davon überzeugt, dass alles was ich anpacke zu Gold wird und mache vieles besser weil ich vertrauen in meine Fähigkeiten habe. Geht das und wie würde das gehen?

...zur Frage

roggenknäckebrot zum abnehmen?

ganz einfach frage. Knäckebrot ist besser zum abnehmen geeignet als normales Weißbrot. Was ist mit ROGGENknäckebrot? ist es noch besser?

...zur Frage

Welches Keyboard ist für FL Studio am besten geeignet?

Bin ein Hobby DJ im Alter von 16 Jahren , möchte mir ein Keyboard zu legen um besser in FL Studio zu komponieren :) Welches ist das beste ? Sollte ein ganz normales Standard Keyboard sein LG :)

...zur Frage

Natron (z.B von der Marke Kaiser) oder Backnatron was ist da der Unterschied?

Gibt's da überhaupt welchen? Wenn ja was für welchen. Oder ist z.B. Backnatron besser fürs Backen geeignet als normales Natron.

...zur Frage

Bootstour auf dem Fluß - Kajak oder Schlauboot besser?

Hallo, wir planen eine Bootstour und ich brauche ein Boot, nun weiß ich nicht was besser geeignet ist, ein Kajak (Aufblasbar) oder ein normales Schlauchboot? Die Wassertiefen sind unterschiedlich von 15cm - 200cm... 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?