Ist Küssen wirklich sooo schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man richtig heftig verliebt ist und diese Person küsst ist es berauschend. Deswegen kann ich mir pers. auch nicht vorstellen jemand zu küssen für den ich keine Gefühle habe. Bin immer wieder erstaunt wie viel das können. Aber auch das ist jedem seine Sache. Wenn man eine Person kennenlernt, dann küsst man sich erstmal auf den Mund  Einfach aus dem Grund, weil man ja den anderen erstmal erschmecken und erriechen muss. Meist ist das eben auch einfacher wenn man schon verliebt ist. Anschließend tastet man sich vor. Das geht Automatisch und man fragt vorher nicht >Darf ich jetzt meine Zunge einschieben?< Entweder man fängt bei dem anderen an und der andere geht darauf ein, oder der andere schiebt die Zunge vor. Direkt die Zunge in den Mund des anderen einschieben ist unsensibel. Hat man das geschafft ist man Quasi eins. Ähnlich wie beim Geschlechtsverkehr, wo der Penis in die Vagina eingeführt wird. Wie geht es nun weiter mit der Zunge im Mund? Die Zungen sind zärtlich miteinander oder spielen heftig miteinander. Immer wieder Luft holen, aber nicht japsend, sondern einfach aufhören, den anderen anschauen und auch mal nur auf den Mund küssen. Dann macht man weiter, oder was immer man will. Auch das mit dem schlucken funktioniert Automatisch. Man hört kurz auf und schluckt eben. Das ist ein Reflex. Sehr viel falsch machen kann man nicht wirklich. Mund- und Körperhygiene sollten logisch sein. Wenn man sich vorher nicht die Zähne putzen kann, oder kein Bonbon, Kaugummi griffbereit hat kann man vielleicht vorher noch was trinken. Einen Weg gibt es immer. Und wenn man weiß das man vorher Zwiebel, Knobi oder was immer gegessen hat dann küsst man eben nicht. Das nur so am Rande. ..

Es gibt verschiedene Küsse unter Liebenden. Auch den Körper des anderen mit küssen zu erkunden ist schön. Ich kann nur sagen das küssen Spaß macht und wie gesagt, wenn beide Gefühle füreinander haben, dann umso schöner. Ich kann nichts damit anfangen, wenn man aus purer Geilheit knutscht und Null Gefühl für die Person hat mit der man es tut. Knutschen ist sehr Intim. Kann aber jeder machen wie er will.  

Das sehe ich auch so. Küssen finde ich auch als etwas intimes und besonderes und dass sollte man nicht einfach an jeden verteilen, der gerade übern Weg läuft.

1

Das stimmt in den meisten Fällen. Ich persönlich, fühle mich immer gut dabei, wenn ich meine Freundin küsse, da es an sich auch ein tolles Gefühl ist, wenn man jemanden zum Küssen hat, welcher nicht gerade aus der eigenen Familie stammt. Zungenküsse müssen nicht jeden gefallen, einfach mal ausprobieren ;) 

Gruß Brot.