Ist küssen wirklich so schön?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du es möchtest und die Person mit der Du küsst auch, dann ist es eine wundervolle schöne Sache. Viel schöner als fliegen und der erste Kuss war eine tolle Achterbahnfahrt, die mir schwindelig vor Glück gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuessen rangiert von gaensehaut bis hin zu ekelhaft, abhaengig davon wie gut die beteiligten darin sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thather
10.02.2016, 17:19

Die dunkle Seite wollte Sie glaube ich nicht wissen ;-)

0

Für mich persönlich ja, denn jedes mal wenn ich mich mit der Person küsse die ich liebe, bekomme ich immer ein Kribbeln im Bauch, ist sehr angenehm.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuessen ist unglaublich schoen, wenn du es mit der Person machst, die du liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem richtigen Partner wird das Küssen bestimmt sehr angenehm sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist mehr als nur toll! :D
Nach meinem ersten Kuss war ich sofort süchtig :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen is was schönes.
Mit dem richtigen Partner an seiner Seite is es aber noch viel schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?