Ist küssen und lecken gleich Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein. Kuschelsex.

ja eigentlich schon.

Viele verwechseln halt Sex mit Geschlechtsverkehr.

Wenn es nicht nur die Lippen beim Küssen sind, die da geleckt werden, sondern das, was der Engländer 'private parts' nennt, dann ist die Frage mit 'ja' zu beantworten, was den Sex angeht.

Küssen ist gar kein Sex wie kommt man auf so was dummes wurdest du nicht aufgeklärt. Und Lecken ist Oralsex aber trotzdem kein richtiger normaler Sex.

Nein küssen ist kein Sex und beim lecken kommt es drauf an wo du leckst, wenn es das Gesicht ist dann nein und wenn es weiter unten ist dann könnte man es zur Kategorie "Sex"hinzufügen.

Lecken der Schamlippen kann man schon als Sex bezeichnen, aber noch eher als Petting. Küssen ist definitiv noch kein Sex.

küssen nein, lecken ja

Das kann man höchstens als Vorspiel durchgehen lassen aber Sex ist es auf gar keinen Fall

Kommt ganz auf die gewünschte Definition von Sex an, offensichtlich subsumiert nicht jeder das selbe darunter. Für mein Verständnis von Sex ist dein Szenario kein Sex.

Was möchtest Du wissen?