Ist Küssen mit fester Zahnspange wie normaler Kuss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich hab jetzt seit 3 Jahren ne feste Zahnspange und musste noch nie aufpassen beim Küssen, ob der Junge auch eine Zahnspange hat oder nicht. Eigentlich musst du dir wirklich gar keine Sorgen darum machen, wenn da was passiert ist's echt ein Wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufpassen musst du auf jeden Fall, wenn beide eine Zahnspange tragen. Sonst pass nur ein bisschen auf, dass du ihn nicht an den Lippen verletzt, oder vielmehr, er muss aufpassen ;-). Musst dir keine Sorgen machen genieße es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isasteiner13
19.03.2016, 11:35

Okay danke..nein er hat eh keine Zahnspang! :D

0
Kommentar von BettyBooh
03.05.2016, 11:56

Das ist doch eine Mär, dass sich zwei Spangen verhaken können...

0

hey, meinen ersten kuss hatte ich auch mit zahnspange (der junge hatte keine) und du musst nur ein wenig aufpassen das er sich nicht schneidet, ansonsten ist alles ganz normal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es einfach du wirst schon merken wie du damit umzugehen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?