Ist küssen für euch ein Liebesbeweis.?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 18%

12 Antworten

Nein

nicht immer. viele küssen und wissen dabei gar nicht, dass das mädchen dabei gefühle empfindet. sie ist dann hin und weg und ihm ist es dann egal, also denkt sich, dass das nur ne kurze berührung war, nichts aufregendes.

das ist vor allem bei den beliebten jungs so. sie haben ständig irgendein mädchen und küssen auch ziemlich oft ziemlich viele.

deswegen ist es nicht unbedingt ein liebesbeweis

Kommt darauf an wie der Kuss ausfällt. Es gibt flüchtige und leidenschaftliche Küsse.

KathiW 18.06.2011, 13:32

naja es war ein zungenkuss.!

ging aber nicht alzu lang.!

0
Nein

weil ich z.B auf partys des öfteren mit jungs einfach so rummach und soes gibt ja auch one nicght stands und trotzdem heiratet man nicht gleich :)

Nein

Leider nicht für alle... Wobei ich finde es kommt auch auf die Kuss-Art an... Also Zungenkuss schon, nur Küsschen etc nicht ;)

KathiW 17.06.2011, 16:45

naja zungenkuss.!

0

ich würde sagen ja und nein weil manche andere küssen weil sie die auch wirklich lieben oder andere küssen auch nur so zum spaß

Nein

nein und das ganz eindeutig. ich küss viele menschen ohne das geringste für sie zu empfinden, manche mag ich nicht mal ^^

Nein

es gibt auch gute-nacht-küsse, die beispielsweise nicht zwingend auf liebe basieren. außerdem küssen viele auch nur, um sex zu haben. denn viele frauen denken nämlich genau das: küssen ist der liebesbeweise schlechthin!

Ja

Ja, wenn auch ein kleiner und (fast) alltäglicher.

Ja

Weil es doch etwas "privates / persönliches" ist.

Nein

Wenn du mit jemandem zusammen bist dann schon!;)

KathiW 17.06.2011, 16:46

hehe die antwort ist gut ;D

0
Nein

Nein, ein Liebesbeweis ist sicher was anderes.

Nöööö..... ist doch nur ne uralte Fütterungsmethode =o)

Was möchtest Du wissen?