Ist küssen eine sexuelle handlung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist küssen eine Sexuelle Handlung. Zwei Zungen spielen miteinander, erregen sich und es kann zu weiteren begeisterten Handlungen führen. Allerdings nur das küssen mit Zunge bzw. längeres verweilen beider Münder. Nur ein Kuss auf den Mund, unter Freunden, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich nicht ,eher ein Liebesbeweis od Freundschaftliche Handlung.

Allerdings sieht es der Gesetzgeber anders ,ein Zungenkuss ist für diesen zumindest in D eine Körber eindringende sexuelle Handlung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Kuss drauf an. Es gibt verschiedene Küsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn man jemandem z.B. zur Begrüßung die Wange küsst, dann nicht, ansonsten ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Kuss zwischen Mann und Frau als Zeichen der Liebe ist, würde ich schon sagen. Wenn es aber nur so ein symbolischer Kuss zur Begrüßung auf beide Backen ist, dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein küssen ist freundschaftlich. man küsst sich mit der zunge, um hallo zu sagen zum lehrer, zu den mitschülern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunganglerRgbg
11.08.2017, 20:35

seh ich genauso!😂

0

Ja, wird als sexuelle Belästigung gewertet. So hab ich's irgendwo mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?