Ist Kreislauf zusammenbruch schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht tribkst du zu wenig.
Ich würde dir aber raten trotzdem zum Arzt zu gehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi3101
04.09.2016, 23:10

Oki danke! :)

0
Kommentar von LittleMissBora
03.10.2016, 06:40

Gerne. :) Weißt du schon woran es lag/liegt?

0

Guten Abend,

Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du?
Als nächstes, isst und trinkst du tagsüber genug?
Neigst du zu niedrigem Blutdruck? (Dagegen hilft Bewegung - also würde es dir in dem Fall gut tun Sport zu treiben,+ um den Kreislauf in Schwung zu bringen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi3101
04.09.2016, 23:13

1,70 und ungefähr 50 kg.😶 meine Freunde und meine Eltern sagen das ich zu wenig esse und trinke, aber ich esse und trinke so viel ich kann... nein mit Blutdruck habe ich eigentlich keine Probleme. Ich leide aber an Migräne (ich weiß nicht ob das darauf beeinflusst oder sowas...) danke für deine antwort! :)

0
Kommentar von Jessi3101
04.09.2016, 23:14

*55

0
Kommentar von SoMean
04.09.2016, 23:21

Das mit der Migräne kann schon Einfluss darauf haben, ich habe sie auch 2x gehabt dieses Jahr & habe auch öfter mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ketzt mit 20 nicht mehr so viel, aber in deinem Alter hatte ich auch öfter Kreislaufprobleme - Was zum einen an meinem Untergewicht und zum anderen an meinem niedrigen Blutdruck lag. Was isst du am Tag denn so und wie viel Liter trinkst du ungefähr? Vielleicht müsstest du wirklich darauf achten mehr zu trinken & zu essen.

0
Kommentar von Jessi3101
11.09.2016, 11:13

Ich trinke ungefähr 1 Liter und essen tue ich 'nur' Mittags.

0

In dem Alter ist das für Mädchen typisch.

Dennoch solltest du darauf achten, viel zu trinken, ausreichend zu essen. Außerdem immer wieder bewegen, aufstehen... Also nicht in der Schule zu lange auf dem Stuhl sitzen, sondern in jeder Pause dann auch aufstehen, eine Runde gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi3101
04.09.2016, 23:10

Oki danke! :)

0

Wenn du merkst, dass dir schwindlig wird, kann es helfen die Beine  hochzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi3101
04.09.2016, 23:15

oki danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?