Ist Krebs wirklich unheilbar?/

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dads kommt daruf an.

Krebs ist zwar nicht "heilbar" aber gut zu bekämpfen - je mnach art des Krebs oder wie weit fortgeschritten kann man den Krebs fast vollständig entfernen - was nie eine garntie ist das er nicht wiederkommt.

Also Ja Krebs ist "unheilbar" aber nicht umbedingt ein Todesurteil-...

nein ist er nicht! es hangt von art und Stand ab. aber ein tipp: ich weiß ja nicht ob du oder ein bekannter krebs hast/hat aber meine mutter hatte auch krebs und für sie war es glück das sie zur zeit im usa war denn wäre sie in deutschland geweswén würde sie jetzt nicht mehr hier sein

Krebs ist heilbar, aber die moderne Medizin will davon nichts wissen, weil die Ärzte lieber viel Geld verdienen, als die Menschen zu heilen.

Speiseröhrenkrebs - wirklich so schlecht heilbar? :(

Mein Klassenlehrer ist an Speiseröhrenkrebs erkrankt, er streut in den Kopf. Stimmt es, dass diese Art vvon Krebs so gut wie unheilbar ist? Es wäre schrecklich so einen tollen Lehrer zu verlieren ! ;/

...zur Frage

Reha bewilligt - allerdings jetzt unheilbar

Die Reha wurde zuvor bewilligt, danach war er im Krankenhaus und man stellte fest, daß der Krebs zurück gekommen ist und es keine Hoffnung mehr gibt. Insofern gibt es für ihn nur noch palliativ Medizin.

Kann er trotzdem zur Reha fahren, oder wird er wieder nach Haus geschickt?

...zur Frage

Welche Krebskrankheiten sind unheilbar?

...zur Frage

Ist Krebs überhaupt heilbar?

Man spricht ja häufig über ein Heilmittel für Krebs. Aber ist das überhaupt möglich ich meine Krebs ist ja nicht wirklich eine Krankheit sondern eine unkomtrollierte Zellwucherung. Also ist es nicht einfach viel Simpler, wenn man es frühzeitig bemerkt und entfernen kann ist man geheilt und wenn der Krebs ein Lebensbedrohliches Stadium erreicht hat ist es sowieso vorbei da man entweder vom Krebs oder dem entfernungsversuch stirbt ?

...zur Frage

wieso ist es schwerer ein Organ das mit krebs befallen ist mit einer chemo zu heilen?

ich würde gerne wissen wieso ein Organ welches mit krebs befallen ist nicht so gut auf die chemo anschlägt wie zb. ein Leukämie erkrankter.

ich habe meine beste Freundin vor ein paar Monaten an krebs verloren und jetzt vor 2 Monaten hat sich rausgestellt das eine andere gute Freundin auch krebs hat, aber im Gegensatz zu meiner verstorbenen Freundin hat sie heil Chancen

...zur Frage

Habe bisschen Angst kann ich Krebs haben?

Meine Leukozyten sind zu niedrig und meine lymphozysten erhöht habe bisschen Angst jetzt habe ich Krebs ? Oder ist mein Krebs Risiko erhöht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?