Ist Krebs wiklich unheilbar oder hat man einfach noch kein Mittel gegen die Krankheit gefunden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Krebsarten die sind heilbar und manche nicht...es kommt darauf an wann es erkannt wird und wie aggresiv die jeweilige krebsart ist...dann stehen chemotherapie,bestrahlung und op zur verfügung

krebs lässt sich mittlerweile mit einer chemo therapie behandeln aber starker rückfallfaktor

krebs ist heilbar, meine schwester hatte krebs und ist jetzt 5 jahre krebsfrei....alleridings kommt es auf die frühzeitig erkennung an und die art und den grad der erkrankung.....

Einige Krebsarten sind bei Früherkennung bereits heilbar. Sicherlich wird es in Zukunft Mittel gegen Krebs geben. Das ist aber nicht zu 100% sicher.

Meintest du vielleicht AIDS?

Krebs lässt sich doch je nach Krebsart heilen.

Krebs ist in vielen Fällen heilbar, auch wenn es lange dauert.

Ich glaube es gibt schon ein mittel bin mir aber nicht so sicher....Es gibt ein Getränk gegen das..

kanelbullar 03.04.2011, 15:14

Wohl kaum ein Getränk.

0

Eine OP ist ein Mittel. 

Was möchtest Du wissen?