Ist kreatin gut zum zunehmen oder Verschwendung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme Kreatin bereits seit langem und kann nur gutes darüber berichten, Kreatin zieht Wasser in die Muskelzellen, was zu einer optischen Vergrösserung des Muskels führt und zu einer Kraftzunahme, man sollte dabei achten das man viel trinkt 3 liter am Tag ca. Nebenwirkungen können unter anderem, Dehydration (Wenn man zu wenig Wasser zu sich nimmt) und Bauchkrämpfe, falls man überdosiert. Ich würde dir empfehlen eine Dauereinnahme von 5g Pro Tag zu machen, 2.5 vor und 2.5 nach dem Training :-) 

Viel Erfolg! 

Stimmt überhaupt nicht! Kreatin speichert Wasser im Körper, was einen grösseren Umfang bewirkt.
Nein, abnehmen tut man damit gewiss nicht.

whiteyphantom 30.08.2015, 16:42

lies doch die Frage richtig, Mensch.

0
stormfox 30.08.2015, 16:45

Uppala, ich hätte schwören können, da stand abnehmen. In dem Falle, ja das bringt was, jedoch nur solange, wie du die Kur auch machst.

0

Was möchtest Du wissen?