Ist Kreatin gut für Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es ist gut und es gibt neue Studien die Belegen das es schädlich ist. Es ist möglich das man allergisch reagiert aber sehr selten der Fall. Die Dosis sollte aber nicht über 5g sein weil es dann die Nieren belastet. Es ist aber eines der wirksamsten Supplements und sollte auf jeden fall genommen werden falls du den maximalen Erfolg in erwäg ziehen möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Frage kannst du dir selber beantworten, indem du dich im Internet erkundigst.

Aber ja, es ist gut für den Muskelaufbau. Durch Creatin hast du mehr Kraft und ein positiver Nebeneffekt ist, dass deine Muskeln Wasser einlagern, was sie größer erscheinen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?