ist kratzeis krebs eregend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Angst vor etwas ist meist krebserregender als die Sache selbst.

Kratzeis (wie aller künstliche Kram) ist eine kleine zusätzliche Belastung für den Körper - aber wenn man es ohne Angst und Reue und nicht kiloweise futtert, ist das schon ok... ;-)

Mit dem Etikett "krebserregend" und der ganzen Krebsmasche wird ohnehin viel Unfug und Geschäftemacherei betrieben - wenn Dich das Thema ernsthaft interessiert bemühe mal die Suchmaschinen zum Thema psychische Faktoren bei der Entstehung und Heilung von Krebs bzw. beschäftige Dich mit der Krebsindustrie und den Theorien von Dr. Hamer. Da kann einem zwar der Appetit vergehen, aber zumindest hat man dann keine Angst mehr vor Kratzeis... lach

da musst du die inhaltsstoffe mal googlen. allerdings is jede menge chemie drin.. aromastoffe, farbstoffe,... is auf jedenfall nicht das beste

Was möchtest Du wissen?