Ist Kratom in Hongkong legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom#Deutschland


In Deutschland ist "Kratom" noch anscheinend noch kein verbotenes Betäubungsmittel, unterliegt aber dem Arzneimittelgesetz. In Thailand, Myanmar, Malaysia und Australien ist es verboten. Die Chinesen sind bestimmt genauso streng wie die Nachbarn. Ich würde es nicht versuchen...

Allein schon der Gedanke, am Flughafen in Hongkong intensiv kontrolliert und verhört zu werden würde mir den Urlaub versauern. Lass das Zeug hier und versuche es lieber mit "MAOTAI" :)

Sorry, trinke keinen Alkohol. Trotzdem Dank für die Antwort.

0

Lass es lieber sein. Chinesische Gefängnisse sind nicht so optimal.

Der Knast in HK ist schon OK, HK hat nur recht lange Strafen auf Drogenvergehen.

Schreibt doch mal wie es ausgegangen falls du im Knast dort Internet hast.

Was möchtest Du wissen?