ist Kot und Urin giftig?

11 Antworten

Urin wird auch oft bei Erkältungen getrunken, deswegen denke ich nicht dass es giftig ist.

Bei Kot das sind Stoffwechselendprodukte, die über den Darm gehen; und da dieser das Entgiftungsorgan ist, sollte man Stuhlgang möglichst nicht essen, denn sonst bräuchte sich der Darm die Mühe ja nicht machen, die gifte auszusortieren.

Hoffe konnte helfen :)

in vielen produkten ist urea( urin) der ist nicht giftig, aber der kot ist voller keimen und bakterien.

Wenn du dein eigenen Urin auf eine von deinen Wunden gibst dann heilt die Wunde schneller ! Also ist es wohl nicht giftig !

giftig kann man nicht sagen. in indien gibt es sogar viele urinkliniken, wo man aus gesundheitlichen gründen seinen eigenen urin trinkt. manche menschen überlebten in der wüste, weil sie ihren urin tranken. kot ist sicher nicht gesund, weil er die stoffe enthält, die der körper abgestoßen hat. aber tödlich giftig ist er nicht.

quatsch. es soll sogar gesund sein... also urin... manche überzeugte ärtzte trinken jede woche ein liter ihres eigenen urins. aber von kot weiß ich ichts, nur dass es NICHT giftig ist.

Was möchtest Du wissen?