Ist Conchita Wurst eigentlich männlich oder weiblich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Conchita Wurst ist eine Kunstfigur, die nur auf der Bühne existiert. Dort wird sie als Frau angesprochen. Ihr Schauspieler heißt Thomas Neuwirth. Im "richtigen Leben" ist der ein Mann.

Die Natur hat beim der Art Homo sapiens 4 genetisch definierte Geschlechter ausgebildet. Das hat nichts damit zu tun, als was sich jemand fühlt.

Warum haben viele etwas gegen Menschen wie Conchita Wurst?