Ist Kommerzradio ein Folterinstrument der Oberschicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sehe ich auch so. Schon Musik ist doch der Versuch der Illuminati sich ins Gehirn der Menschen einzuloggen.

Beethoven war ja auch ein ganz schlimmer Illuminat und Mozart hat versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen.

...und Elvis lebt und beaobachtet von Ferne die zerstörende Wirkung seiner Machenschaften. Nebendran sitzt Michael Jackson und freut sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
23.10.2016, 01:20

... übrigens , ich gehöre zur Oberschicht und bin erschüttert, daß Du uns durchschaut hast. Jetzt müssen wir uns was neues ausdenken um die Menschheit zu unterjochen.

1

Nein, wie du schon erfasst hast, Kommerzradio und die wollen Geld daher die Ohrwürmer. Ich höre sowieso immer meine Musik und rede kaum mit anderen Leuten. 

Glaubst du auch an Chemtrails und Repitilioden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?