Ist kolonya für Muslime Haram weil da Alkohol enthalten ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beispiel Deo: Dieser enthält meistens auch Alkohol. Es wäre besser, eins ohne Alkohol zu benutzen, aber soweit ich weiß, geht eins mit Alkohol auch. Allerdings sollte man dann darauf achten, dass das Alkohol schon verflogen ist, wenn man zum Beispiel beten will. Mit Kolonya verhält es sich ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst die die vielen Widersprüche des Islams nicht???  In der Türkei gibt es Bierbrauereien und Raki, Zinsen wird zur Gewinnbeteiligung, obwohl 5 Milliarden Schweinefleisch essen ist es den Moslems verboten, alle Menschen haben einen Kopf, die meisten denken damit und glauben nicht jeden Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kolonya ist sehr behilflich für alles fast und alkohol ich immer bei so welchen produkte drin also ich glaub nicht dass das haram ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalaamy
13.03.2016, 10:16

Aber Muslime dürfen doch nichts mit Alkohol kaufen kolonya ist auch wirklich sehr hilfreich und riecht sehr gut aber hab mal auf der Verpackung nachgeschaut dass da Alkohol enthalten ist und wir Muslime dürfen ja nichts mit Alkohol da müsste man ein richtigen Iman nachfragen

0

Was möchtest Du wissen?