Ist kohlenstoffmonoxid ein homogoneses gasgemisch oder ein rheinstoff mit Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kohlenstoffmonoxid ist eine hochgiftige Verbindung von einem Kohlenstoffatom mit einem Sauerstoffatom, mit einem Gasgemisch hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montybuddy
11.11.2015, 19:28

Ist die Frage meiner Hausaufgabe?

0

Ist kohlenstoffmonoxid ein homogoneses gasgemisch

Meist ein heterogeneses Gasgemisch, als Reingas aber zumindest im Labor homogenesen Ursprungs.

oder ein rheinstoff mit Verbindung?

Den Rheinstoff hätte ich gern, möglichst ohne seine Verbindung. Dies hat aber nichts mit CO zu tun, sofern Mime oder Loge das Feuer beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prohaska2
11.11.2015, 21:46

Das versteht er nicht ...

2

Was möchtest Du wissen?