Ist koerpermilch wie Bodylotion?

5 Antworten

Nein, die musst du nicht abduschen. In vielen Fällen ist eine Körpermilch nur etwas reichhaltiger als eine Bodylotion.

Gleiches Zeug, anderer Name. Zieht in die Haut ein.

Ist das nicht das gleiche? Abwaschen tut man keins von beiden

wie oft sollte man sich im sommer mit bodylotion eincremen?

hallooo (: ich machs immer nach dem duschen, aber im sommer duscht man ja jeden tag & sich jeden tag einzucremen, darauf hab ich keine lust...

wie oft cremt ihr euch ein? & was für eine bodylotion habt ihr?

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Welche Bodylotion die nicht klebt könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe leider eine sehr trockene und empfindliche Haut und sollte eigentlich Bodylotion benutzen. Leider ist es so, das ich es eklig finde wenn ich mich danach anziehe. Ich komme mir in den Klamotten so klebrig vor. Auch wenn ich danach ins Bett gehe, dann komm ich mir auf dem Leintuch so klebrig vor.......so komisch halt. Genial wäre eine Bodylotion, welche meiner Haut genug Feuchtigkeit gibt, aber sich natürlich anfühlt wenn ich in meine Klamotten steige......also so wie wenn ich nix drauf getan hätte. Gibt es sowas ?

Für nützliche Tips wäre ich euch dankbar !

...zur Frage

Muss man Körpermilch abwaschen?

^^^^^^

...zur Frage

Körpermilch, Peeling, duschcreme oder Körperspray von treaclemoon?

Hallo. Ich möchte mir von treaclemoon ein Produkt kaufen oder mehr. Ich weiß aber nicht so recht was der Unterschied ist zwischen Körpermilch, Peeling, Duschcreme ist. Könnt ihr irgendein Produkt von treaclemoon empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?