Ist Körpchengröße C für mein Alter normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist völlig normal. Im.Gegensatz zu mir. Bin 18 und haben mit 8 schon angefangen zu wachsen mit 10 war es schon D. Als Kind ziemlich unangenehm da ich sowieso viel reifer war als alle anderen in dem alter. Mach dir da keine sorgen. Lg

Danke für die hilfreiche Antwort. Du Arme! Das muss richtig schlimm sein

0
@ciara1536

Ja war es, eine in der 7 klasse war eifersüchtig und hatte mich aufs übelste gemobbt hab aber nicht drauf reagiert da sie sich die ausgestopft hatte und ihr mal beim Sport die Füllung rausfiel und sie direkt danach aufgehört hatte.

0
@lauracobra

Schon krass was manche Leute für einen großen Busen tun würden. Bei mir war so etwas in der Art zwar noch nicht der Fall aber ich traue mich keine Sachen mit tiefem Ausschnitt anzuziehen da ich keinen Bog auf das blöde Geglotze der Jungs habe.

Hättest du Lust über dieses Thema weiterzureden? Du kannst mich bei kik unter nightangel_1871 anschreiben

0

Also ist eig schon normal & ist doch eher was gutes, statt was schlechtes :D

Logisch ist das normal. Sonst wäre es ja nicht so. Was wäre denn sonst normal?

Lass doch wachsen ist doch besser :-)

Was möchtest Du wissen?