Ist körbchengrösse 75-80B eher gross oder klein für 14 jahre?

2 Antworten

Also, ich bin erwachsen und habe "nur" 80A :-) finde deine Körbchengröße generell schon eher viel für dein Alter, aber das heißt ja nichts. Sei einfach zufrieden so wie du bist, ändern kannst du es erstmal sowieso nicht. LG

Vielen dank. Jaa werde das jetzt einfach so auf mich zukommen lassen☻.

0

Du bist doch nicht das einzige 14 jährige Mädchen oder? Schau doch den anderen Mädchen in deinem Alter auf die Brüste. Dann findest du ja ziemlich schnell eine Antwort.

Du bist ein junge oder? Dann weiss ich warum du diese antwort gegeben hast. Du hast nähmlich keine ahnung wie wir mädchen ticken und das hat man gerade gemerkt.

0
@Maximilian0296

Ohh shade:/ lustig bist du auch nicht. Pech gehabt würd ich jetz mal sagen..

1

Welche Körbchengröße später?

Ich bin 16 (in 2 Monaten 17) und gehe in die 11 Klasse, ich habe noch nicht mal Körbchengröße A und fühle mich echt nicht wohl dabei.. Meine Mum hat 75 C aber gestern habe ich erfahren, dass sie sich damals die Brüste vergrößern lassen hat (hatte damals 75 B) , die Familie von meinem Vater haben alle A und ehrlich gesagt möchte ich schon größer als A. Früher hatte ich immer Hoffnung dass ich ein Soätzünder bin weil ich meine Tage auch erst im Mai 2015 bekommen habe , aber seit ich das mit der Beustvergrößerung weiß, bei meiner kleinen SchweSter hat die Brust viel früher anzuwachsen, bald überholt sie mich:( Mit welcher Körbchengröße sollte ich rechnen (bin dünn, aber dass schon seit meiner Geburt, kann sehr viel essen und wenn legt sich das erst am Bauj wie bei jedem ab) Lg Ps: gibt es ernährungstipps Sport etc mit denen das brustwaxhstum angeregt oder die Brust leicht an Größe gewinnt?

...zur Frage

Bis wann wachsen meine Brüste noch?

Heyy, ich habe ein Problem mit meinen Brüsten. Bin 14 und habe schon Körbchen C bzw D (kommt auf den Schnitt an). Das hier ist keine Troll-Frage. Ich mache mit wirklich Sorgen, dass ich später E oder F haben werde, und das möchte ich nicht. Ich mein, beeinträchtigen tun mich meine Brüste nicht, aber sie sind mir einfach zu groß.
Und deshalb wollte ich einfach fragen, bis wann meine Brüste noch wachsen werden. Denn wenn sie mir später zu groß sind (-> sie noch mehr wachsen), mache ich eine OP. Ist das dann auch eine gute Idee?
Danke schon mal 😘

...zur Frage

Mit 12 jahren körbchengröße 75 B. Zu groß?

...zur Frage

Ist die Körbchengrösse 80c zu gross um professionell zu tanzen?

Ich tanze nun schon seit ich 3 bin Ballett. Nun bin ich 14 und würde es gerne professionell machen. Ist die Körbchengrösse 80c zu gross?

...zur Frage

Körbchengröße 75A

Ist die Größe 75 A gross oder klein für eine 13 jährige?

...zur Frage

Größere Brüste? Wachsen nicht mehr

Ich bin 15 und habe Körbchengröße 75-80B. Jedoch aber seitdem ich 13 bin... Also sie sind seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen. Heißt das, dass sie bis ich ausgewachsen bin, bei dieser Körbchengröße bleibe? Ich hätte nämlich gerne C /: Kann ich irgendwas machen, C zu bekommen, ohne zuzunehmen oder zu pushen? Bzw. wie groß besteht die Chance, dass meine Brüste noch wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?