Ist Körbchengrösse 70 B bei einem 18 Jährigen Mädchen klein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaOswald
11.08.2017, 13:59

A ok. Ich finde sie eben 2 cm zu klein.

0

ich kannte mal ein Mädchen, die hatte immer extremen Streß mit ihrem Vater und aß deswegen nie genug. Mit 18 hatte sie ein A-Körbchen.

Dann starb der Vater (an Krebs) und sie aß mehr. Innerhalb von 2 Jahren wurde ihre ganze Figur runder (aber nicht fett, es sah sehr gut aus) und ihre Brüste wuchsen auf D Körbchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich sagen. Für TF reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt. Nichts aussergewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaOswald
11.08.2017, 14:00

Finde eben meine Brüste um 2 cm zu klein.

0
Kommentar von Chicaa1992
11.08.2017, 14:04

Naja wachsen wird da wahrscheinlich nichts mehr. Aber wenn es dich so arg stört kannst du sie ja auf C vergrößern lassen.

1
Kommentar von Chicaa1992
12.08.2017, 00:30

dann musst du tricksen mit push up bhs oder eben damit leben

0

Ist doch ne schöne Größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?