Ist Köpfen eine finale Lösung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe schon, was du meinst, schließlich ist die Chance zur gesellschaftlichen Rehabilitation doch arg eingeschränkt.

Danke! :-))

0

Sehe es mal rein finanziell: Für die Kosten jedes Hinrichtungsprozesses kannst Du locker die Schuldigen lebenslang einsperren und sparst dabei noch.

Der Titel heißt

Köpfen ist auch keine Lösung

Schon klar. Ist auch eben geschehen. Im Film meine ich.....

2

OK, aber im Vergleich zur Frage ist das doch pessimistisch gedacht.

2
@PokeNo2002

Das heißt doch nur, das anderes außer Köpfen ebenfalls kein Lösung sei. An der Aussage, dass Köpfen keine Lösung ist, ändert das gar nichts.

2

Inspector Barnaby Folge Online und legal schauen

Ich habe am Sonntag eine sehr gute Inspector Barnaby Episode bei ZDF gesehen. Kann man die irgendwie legal Online schauen. Ich habe schon bei der ZDF Mediathek gesucht aber da finde ich sie nicht. Die Episode heißt Ein Mörder kommt Nach Hause.

...zur Frage

Wie heisst der Inspektor bei den Simpsons aus der Folge Auf nach Waverly Hills?

...zur Frage

Game of Thrones: Wie viel Zeit vergeht während der Handlung?

Hallo!

Ich sehe gerade eine Folge GoT nach der nächsten und bin gleich mit Staffel 4 durch. Eine Frage lässt mir dabei keine Ruhe.

Wie viel Zeit ist seit der Handlung der 1. Folge in Westeros vergangen?

Ich kann das gar nicht einschätzen, das hätte alles in einem Jahr passieren können, oder in 3 Jahren oder mehr. Klar, die Kinderdarsteller verändern sich, aber daran kann man das ja auch nicht festmachen.

Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe ist wie jemand zu Sansa gesagt hat, Joffrey hätte sie "jahrelang" gequält. So wirkt es, als wäre sie schon 3 oder mehr Jahre in King's Landing.

Hat irgendjemand eine Antwort?

Danke!

...zur Frage

Beste Freundin kommt mit meinem ex zusammen?

Also meine beste Freundin und mein ex scheinen sich gegenseitig zu lieben... und naja ich will halt keine Scheiss Freundin sein und dazwischen stehen aber sind wir nicht einmal 1 Jahr getrennt und ich liebe ihn seit fast 6 Jahren durchgehen... alle sagen dass sie gut zusammenpassen würden und ich merke dass da was zwischen ihnen ist, ich denke ich bin schon einigermaßen über ihn hinweg aber ich könnte es einfach nicht ertragen wenn er mit ihr zusammen kommt ausserdem gehen wir alle in die selbe Klasse das heisst dass ich sie immer sehen würde und es zerbricht mir jetzt schon das Herz wenn ich die zwei als ebenfalls beste Freunde sehe... und dann auch noch in einer Beziehung... Also ich weiss nun nicht was ich machen soll weil ich ja auch keine scheiss Freundin sein will schließlich kann man sich ja nicht die Person aussuchen in die man sich verliebt...

Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt diese Columbo Folge - Titel leider vergessen?

Ich habe alle Staffeln von Columbo zu Hause, bin ein riesiger Fan. Doch ich möchte eine Folge nochmal sehen, deren Name ich nicht mehr weiß.

Handlung grob formuliert: Eine Frau erschießt jemanden (vielleicht ihren Mann) durchs Schlafzimmer Fenster und behauptet dann sie hielt ihn für einen Einbrecher. Auch bestellt sie sich während des Filmes einen (ich glaube blauen) Sportwagen, mit dem sie Columbo konfrontiert. Am Ende schleicht sich Columbo auch Nachts ans Fenster um den Fall zu lösen... sie holt den Revolver abermals aus dem Kästchen und ruft nach dem Inspektor, den sie schon instinktiv vermutet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Wenn bei wem jetzt etwas klingelt, wäre es mir eine große Hilfe. Die Episode hat mir wirklich sehr gefallen. Danke!!

...zur Frage

Wie heißt die Youtube Geste (gesicht in Elle)?

Hallo Liebe Community, ich sehe in letzer Zeit immer öfter Leute auf Youtube mit ihren Köpfen in ihr Ellbogengelenk gehen und den anderen Arm in die Höhe strecken. Wie heißt diese Geste und was bedeutet sie?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Euer ineedurhelp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?