Ist knuddels.de gut zum chatten? Oder empfehlt ihr etwas anderes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja dort gibt es über 1000 Chaträume. Das ist sehr empfehlenswert - oder www.icq.de

also ich bin selbst bei knuddels und bin eigentlich zufrieden, nur diese ständigen anfragen auf cs, ts usw. nerven

Würdest du gern zum Chatten jemanden kennenlernen oder als Freund/Freundin oder als Partner? Denn zum Chatten ist Knuddels.de schon okay, aber für mehr meistens auch nicht.