Ist Knochen sehen normal?

8 Antworten

Ja, das ist normal. Wenn man nirgends mehr den Knochenbau sieht, bist du eindeutig zu fett. In der anderen Richtung scheint das gewollt zu sein. Schau dir mal die Hungerhaken an, die Model sind, und deren Aussehen uns gerne als Schönheitsideal verkauft wird. Ich kann an diesen Klappergestellen nichts schönes oder attraktives mehr finden. Hauptsache, du machst diesen Schlankheitswahn nicht mit.

Was ist schon normal?

Es liegt immer im Auge des Betrachters und wie sich alles, bei jedem einzelnen verteilt. Oft ist es genetisch bedingt.

Da du normal gewichtig bist, brauchst du dir, darüber keine Sorgen machen,

LG Pummelweib :-)

Es ist nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Körperfett wäre glaub ich besser :D Achja, der Knochen unter dem Schlüsselbein ist das Brustbein

meinst du? :D ... achso, danke, tja, da habe ich in Bio wohl nicht aufgepasst :p

1

Knochen spitze an der schulter

hey man sieht bei mir das ende vom schlüsselbein also bei der schulter steht der knochen oben raus,wie geht das weg? zu dünn bin ich auch nicht? danke

...zur Frage

Normalgewicht für weiblich, 1, 65 m?

Ich bin 1, 65 m groß und wiege ungefähr 60 Kilogramm. Vorher waren es mehr als fünf Kilo weniger, aber ich habe mit dem Muskeltraining begonnen und dadurch zugenommen. Ich bin schon immer ein bisschen athletischer gewesen, wundere mich aber, was normal ist für diese Größe?

...zur Frage

Wieso sieht man meinen Schlüsselbein so hervorstehen?

Ist das normal oder woran liegt es?

...zur Frage

Hüftknochen 😨

Hey liebe Community! Also folgendes meine Hüftknochen(sind das glaube ich also das Becken ist ja unten also im Unterleib und darüber sind ja dann noch Knochen das müsste dann meiner Meinung nach die Hütte sein) sieht man so und irgendwie ist das bei Freundinnen von mir nicht so jetzt meine frage wieso sieht man die so bei mir ?? Und was kann ich dagegen machen da ich das hässlich finde

...zur Frage

welche krankheit könnte das sein? (dünn sein)

also: neulich habe ich eine bekannte von mir gesehen und musste mit großem entsetzten feststellen dass sie schrecklich dünn ist. man sieht unglogen JEDEN knochen! selbst zwischen den Schulterblättern sieht man wirbelsäule und rippen!! ich weiß aber dass sie viel und normal isst. aber was macht sie so dünn?? was könnte das sein?!

danke im vorraus

...zur Frage

Man sieht meine Schulterknochen, also das Schlüsselbein nicht. Ist das normal bzw. bin ich zu dick oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?