Ist Knoblauch ein gemüse?

0 Antworten

Unterstützt Knoblauch den Bart Wachstum und/oder verstärkt er ihn?

Frage steht oben. Damit gemeint ist knoblauch den saft in gesicht zu machen

...zur Frage

welches Obst oder Gemüse bei Erkältung hilft am besten?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine heftige Erkältung, erst waren es Halsschmerzen, jetzt ist die Nase zu. Welches Obst oder Gemüse hilft am besten? Ich verabscheue aber Zwiebeln und Paprika sowie Knoblauch. Habe ich Recht, wenn ich sage Grapefruit ist gesund? Danke im Voraus

...zur Frage

Tischmanieren: Wie isst man Carpaccio und wie (Gemüse-) Spiesse?

Hi ihr alle! Frage siehe oben. Schönen Abend noch!

...zur Frage

Machen viele Brezel dick?

Ich esse heute schon zum 4 mal eine Brezel zum Frühstück und ich wollte fragen ob das dick macht weil doch viel Salz doch dick macht und stimmt das das Salz dicke Beine macht ? Ich kratze das Salz eigentlich von den Brezel immer ab .... Danke voraus

...zur Frage

Wie lange muss man Käsebrezeln im Ofen lassen, dass der Käse nur verläuft und nicht hart& knusprig wird?

Mein Bruder (2) und ich (15) machen gerade Käsebrezeln, weil wir Bock auf Brezeln haben und frustriert sind. Es wurde uns auch erlaubt also alles clean... aber meine Frage ist nun, wie lange die Brezeln im Ofen bleiben müssen, sodass der Käse nur über den Brezeln verläuft und nicht hart& knusprig wird?

...zur Frage

Welche Gemüse kann auf die Pizza machen?

Ich habe jetzt kürzlich zweimal Pizza gemacht und bei kam folgendes rauf:

Tomatenmark, Spinat, Lauchzwiebel, Gemüsezwiebel, Frühlingszwiebel, Knoblauch, Wirsing, Brokkoli, Gurke, Zucchini. Was kann man sonst noch raufmachen? Paprika?

Bitte nur Gemüse nennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?