Ist Knecht Ruprecht von den Simpsons ein Greyhound?

3 Antworten

Knecht Ruprecht ist ein Whippet, ein kleiner englischer Windhund - kein Greyhound

Dafür ist er zu klein. Greyhounds sind ziemlich groß. Eher ein italienisches Windspiel oder noch eher ein Whippet. Ja, habe gegoogelt - Whippet. Gib's mal ein und sieh dir die Bilder unter images an. http://www.google.com/search?q=whippet&hl=en&client=firefox&hs=SL3&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NVdET4eHL9HQsgadt4HQDw&ved=0CFgQsAQ&biw=1280&bih=837

von der größe her passt der greyhound. er wird außerdem immer wieder als greyhound beschrieben.

0

ist definitiv ein greyhound. auch wenn kleiner gezeichet soll es einer sein! es gibt nicht nur eine folge, in der das angedeutet wird!

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

wie heißen Tingel Tangel bob und knecht ruprecht u. ä in Amerika?

ich muss für englisch ein referat über die Simpsons machen, kann mir da jemand helfen?`ich weiß nicht ob die namen diesselben sind oder ob sie anderst heißen

also ich muss wissen ob

• Tingel Tangel Bob
  • Knecht Ruprecht

anderst heißen

.. ich hoffe das weiß jemand, danke (:

...zur Frage

Rundfunkgebüren.. was gefällt euch daran eurer Meinung nicht?

Ich halte die für gut und richtig und finde das man aus Solidarität seinen Betrag dazu leisten soll auch wenn man kein fussballfan ist und so.

Was findet ihr konkret schlecht?

...zur Frage

Suche eine emotionale/traurige Simpsonsfolge?

Ich suche eine traurige Simpsonsfolge am besten nur aus den Staffeln 1-9... Kann mir jemand helfen? :^)

...zur Frage

Wie heißt diese Simpsons Halloweenfolge, wo Homer hinter der Wand im Haus ein Portal in eine 3 dimensionale Welt findet?

Weiß jemand auch zufällig, von welcher Staffel und welche Episode das ist?

Mfg.

...zur Frage

Wie kann man gut Gedichte auswendig lernen?

Bei mir dauert es immer besonders lange bis ich was auswendig üben kann. Habt ihr irgendwelche Tricks ? Ich muss ein Gedicht von Knecht Ruprecht auswendig lernen ; http://www.weihnachtsideen24.de/weihnachtsgedichte/gedicht.4.knecht-ruprecht.html also dieses :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?