Ist Knecht Ruprecht von den Simpsons ein Greyhound?

3 Antworten

Knecht Ruprecht ist ein Whippet, ein kleiner englischer Windhund - kein Greyhound

Dafür ist er zu klein. Greyhounds sind ziemlich groß. Eher ein italienisches Windspiel oder noch eher ein Whippet. Ja, habe gegoogelt - Whippet. Gib's mal ein und sieh dir die Bilder unter images an. http://www.google.com/search?q=whippet&hl=en&client=firefox&hs=SL3&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=NVdET4eHL9HQsgadt4HQDw&ved=0CFgQsAQ&biw=1280&bih=837

von der größe her passt der greyhound. er wird außerdem immer wieder als greyhound beschrieben.

0

ist definitiv ein greyhound. auch wenn kleiner gezeichet soll es einer sein! es gibt nicht nur eine folge, in der das angedeutet wird!

Was möchtest Du wissen?