Ist Knaster zu besitzen/ Rauchen Legal?

4 Antworten

Weibliches Gras ist THC haltig - besonders in den Blüten, männliches nicht ;)

Bei Nutzhanf kannste auch mal Pech haben das er doch a bissl THC drinnen hat und dann ist es verboten.

In Berlin darfst du 15g Rasen mit dir rummtragen ;)

15g ? wow.. nicht schlecht

2
@Benjii93

Und dennoch werden die 15 g beschlagnahmt, sobald man erwischt wird.

0

Ja ist absolut legal.

Ja Knaster ist völlig legal, aber das ist weder weibliches noch männliches Hanf, zumindest das was man im Laden bekommt.

Außerdem weibliches Hanf ist ja gerade das Hanf mit dem hohen THC Gehalt, das geraucht wird, männliches Hanf hat nur einen sehr niedrigen THC Gehalt, und wird deswegen nicht als Rauschmittel verwendet.

Dauer eines weed rausches?

Servus! Ich weis das gras wenn man es raucht so 1-4 stunden hält aber ist es gleich so das mehr gras= länger high bedeutet so wie es ja beim essen ist

...zur Frage

Knaster tabak - Erfahrungen!?

hat jemand erfahrungen mit knaster tabak , weil ich aufhören wollte zu rauchen .. enthält keine sorte nikotin oder tabak ? ist dort 0 % Thc enthalten ? Und könnte man es evtl. immer rauchen ? mfg mfzone .

...zur Frage

Ist männliches Gras nachweisbar?

Ist männliches Gras nachweisbar? Es enthält ja nicht so viel THC wie weibliches. Kann man davon High werden?

...zur Frage

Warum ist Drogenkonsum ERLAUBT, BESITZ aber nicht?

Hey

Wie ist es eigentlich gemeint, dass man zum Beispiel Gras konsumieren darf, aber es illegal ist es zu besitzen? Also nochmal:

Es ist illegal Gras zu besitzen
Es ist legal Gras zu konsumieren

Wie soll das denn gehen? Wenn ich zum Beispiel Marihuana hätte, und 10 Leute einladen würde zum Rauchen, dürften die alle es rauchen und ich nicht, weil ich der Besitzer bin? Haha

Kann mir das jemand plausibel erklären?

Danke

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Kiffen mit Aktivkohle Filter trotzdem High?

Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen nur noch mit Hanf Knaster und Aktivkohle Filter meine Joints rauchen. Ich habe schon sehr oft gehört, dass Zigarreten Filter das meiste THC raus filtern und man nicht/kaum High wird, wenn man mit diesen raucht. Gilt das auch für Aktivkohle Filter? Müsste ich dann spezielle Filter für den Konsum von Cannabis kaufen oder würden auch die normalen Aktivkohle Filter für selbstgedrehte Zigaretten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?