ist klingonisch lernen schwer? ich geb immer schnell auf :/

2 Antworten

Wenn du gut Englisch kannst, empfehle ich dir die App: Memrise. Dort kannst du Klingonisch lernen, wenn du kein Problem hast es nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch zu lernen. Ich habe lange gesucht, aber habe schließlich diese Sprachenlernapp gefunden. Das ist die einzige Möglichkeit tlhingan Hol ((Klingonisch) mit Hilfe zu lernen! Auch die Klingonische Schrift.

Ich wünsche dir viel Qapla' beim lernen!

nuqneH

es gibt einen Kanal auf YouTube da gibts nur klingonischbegriffe

www.youtube.com/user/KlingonTeacher

der ist sogar proffesor und man lernt sehr schnell bei ihm (finde ich). Ganz wichtig: gib nie auf, denn du (ganz besonders du) verlierst es schnell.

Qapla'

vielen dank für deine antwort!

ich werde es dort auf jeden fall mal probieren^^

0

Was möchtest Du wissen?