Ist Klick-Tipp wirklich der Beste Email-Marketing-Autoresponder in Deutschland?

5 Antworten

Ich nutze nur seit einem halben Jahr Klicktipp und möchte nichts lieber als auf einen anderen Anbieter umsteigen und das aus folgenden Gründen:

Der Hauptgrund ist der, dass Klicktipp mit aon-Adressen nicht klar kommt. Aon-Adressen haben meist Alias-Adressen und diese bekommen bei Klicktipp fast immer einen Hard-Bounce Status d. h. sie werden einfach gesprerrt und an diese Adressen wird keine E-Mail geschickt und das geht einfach nicht - das sind E-Mail Adressen die normal funktionieren nur mit denen Klicktipp einfach nicht klar kommt.

Der zweite Grund was mich extrem ärgert ist der sehr unfreundliche Kundensupport. Ich habe noch nirgends so einen Kundensupport wie von Klicktipp erlebt. Wirklich sehr ärgerlich. Ich werde nun schauen ob ich eine andere Alternative finde, jedoch ist der Umstieg meist ziemlich schwierig, da sich schon viele Kunden eingetragen haben.

Hallo Vale!

Ob Klick-Tipp nun der beste Anbieter ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich persönlich benutze für mein E-Mail-Marketing CleverReach. Auch hier hat man die Möglichkeit Kampagnen, Autoresponder und einfache E-Mails anzulegen. Dazu gibt es genügend Templates zur professionellen Gestaltung von Mails.

Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen.

Viel Erfolg und herzliche Grüsse

Klick-Tipp ist relativ einfach zu bedienen, aus diesem Grund hab ich es mir zugelegt.

Biete einen Account mit Facebook-Listbuilding zu vergünstigten Konditionen an.

Wer Fragen oder Interesse hat, der soll mir hier eine PM schreiben.

0

Hallo, ja Klick-Tipp ist der Beste Email-Marketing-Autoresponder in Deutschland, hier haben Sie viele Funktionen, die Sie sonst in keinem deutschsprachigen Programm haben. Also keine Werbung beim Autorensponsor, bzw. Ihr Kunde bekommt keine Werbeeinblendungen. Also ein volles Plus von mir, wenn Sie hier einen Platz abbekommen. Wichtig ist aber dabei noch, keine Freemail adresse benützen. Ich habe einen amerikanischen kostenlosen Anbieter genommen, bin damit auch zufrieden. Der hat halt nicht soviel wie Klick-Tipp. z.B. kann man hier die Submit-Form ändern, was bei meinem nicht funktioniert, und noch so vieles mehr. Aber von den Anmeldungen her kann mich nicht beklagen. Das ist immer so ein für und wieder. Will ich am Anfang Geld ausgeben oder erst sparen, dann schauen wie es geht und dann richtig. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber wenn Sie sagen ja, das will ich so, dann haben Sie damit eine gute Wahl getroffen.

Ich bin mal auf deinen blog gegangen. Genau was ich erwartet habe.

0

hier haben Sie viele Funktionen, die Sie sonst in keinem deutschsprachigen Programm haben

Welche konkreten Funktionen findet man nicht bei anderen deutschsprachigen Anbietern?

0

Funktioniert Network Marketing wirklich Nachhaltig?

Hallo Zusammen, jetzt gehöre ich nun auch zu der Community.... :-) Schon viel benutzt aber noch nie einen Beitrag geschrieben..

Also warum ich schreibe, hat hier jemand Erfahrung im Network Marketing ? Ich benutze seit einiger Zeit für meine Beruflichen Kontakte ein neues Software Tool, welches wirklich super funktioniert. Nun überlege ich, dieses Produkt als deren Partner im Network Marketing zu vertreiben.

Meine Frage an sich, funktioniert dieses System wirklich auf lange Sicht ? Wie viele Unternehmen gibt es, die in 10-15 oder 20 Jahren noch bestehen in dieser Branche ? Habe ein bissel meine Bedenken, dass ich jetzt viel Zeit investiere und die Fima in einigen Jahren vom Markt verschwindet. Mich würden einfach ein paar Erfahrungsberichte interessieren von Leuten, welche über einen längeren Zeitraum in diesem Bereich tätig sind ! Und wie viele von Euch können wirklich gut davon Leben, also wer hat es wirklich geschafft Finanzielle Freiheit zu erlangen ?

Für Antworten und Feedback bin ich dankbar...

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet Sascha

...zur Frage

Marketing oder Logistikbereich?

Hallo Community, ich stehe angesichts der Schwerpunktwahl in meinem BWL-Studiengang vor einer wichtigen Entscheidung. Es gibt mehrere Alternativen, doch für mich kommen im Moment eigentlich nur Marketing oder der Logistikbereich in Frage.

Der Vorteil beim Marketing ist meiner Meinung nach, dass man später im Berufsleben seiner Kreativität mehr Freiraum lassen kann (und ich bin ein kreativer mensch), allerdings stellt sich mir die Frage, ob man wirklich soo kreativ handeln kann, oder ob man im Job beim Marketing eigentlich doch nicht so frei ist und sich ständig an Prinzipien und genauen vorgaben orientieren muss.

An der Logistik interessiert mich vor allem die Optimierung und das SCM, ist irgendwie einfach so...

Würde mich wirklich freuen, wenn jemand von euch mal einen guten Tipp geben kann, worauf es letztendlich ankommt... Danke schonmal

...zur Frage

Amazon partnernet aktualisiert nicht mehr und weitere Fragen?

Hallo Leute,

Ich bin ein bisschen verzweifelt.. habe seit über einer Woche eine Facebook Seite gegründet um Amazon artikel zu präsentieren .. hatte anfangs glücklicherweise gleich Bestellungen sodass ich am Donnerstag gesagt hatte das ich meine Beiträge bewerbe mit einen kleinen Geldbetrag (20€) .. seit dem 27.01.2017 1:00Uhr wurde nichts mehr aktualisiert bei meinen berichten? Kann das eine mit dem anderen Zusammenhängen? Bzw. Ist es überhaupt erlaubt mit Beiträgen zu bewerben wo ich mit Amazon Artikeln werbe? Bitte um schnelle Antwort, denn dann kann ich aufhören die Beiträge weiterhin kostenpflichtig zu bewerben.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Ist die Internet-Marketing Plattform GetMyAds seriös?

Ich bin vor kurzem auf die Seite (Link als Kommentar) gestoßen und bin mir da nicht wirklich sicher...

...zur Frage

Beste Musikhochschule um Gesang (Oper) zu studieren?

Hallo!

Ich habe fest vor, nach meinen Abitur Operngesang zu studieren. Momentan durchsuche ich das Internet, welche Hochschulen, die besten in Deutschland oder Östereich sind um dieses Fach zu studieren. Es gibt zwar ein Ranking jedoch ist dies nicht wirklich erste Sahne und ich wollte einfach mal fragen, ob einer von euch einen Tipp hat oder eine Musikhochschule besonders empfehlen kann.

Alles Liebe

...zur Frage

Wechselwirkungen zwischen Marktforschung und Marketing-Entscheidungen?

Ich muss die Wechselwirkungen zwischen der Marktforschung und Marketing-Entscheidungen grafisch darstellen. Habt ihr Ideen, welche Wechselwirkungen hier bestehen könnten?

Danke für die Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?