Ist Klengan schwanger?

6 Antworten

Er ist zwar oft sehr sarkastisch und ironisch, dass hat allerdings nichts mit einer eventuellen Schwangerschaf zu tun ;)

Dankeschön... Tschüss^^

das*

0
@Shikutaki

Upsi, sonst lese ich nochmal drüber, hab das dass hier aber falsch gesetzt. Verzeiht mir. 

0

Soweit ich weiß, hat dieser Manulzen das Kondom vergessen.

Ja wie man merkt ist Klengan Schwanger! Siehe einfach seine Begrüßung das ist ein Anzeichen dafür das das Baby getreten hat!

Wie nehme ich mir die Angst das ich schwanger bin (nehme die Pille)?

Ich nehme jetzt seit ca 1 Jahr die Pille und habe seit paar Monaten einen Freund mit dem ich diesen Monat die ersten paar Male sex hatte. Er kam auch in mich aber trotz Pille denkt man irgendwie immer darüber nach das er in mich kam und man schwanger werden kann. Ich nehme die Pille eigentlich sehr zuverlässig. Könnt ihr mir helfen diese Angst irgendwie zu nehmen oder sagen wie ich sie mir nehme ?

...zur Frage

Youtuber Klengan und Manultzen anzeigen wegen Format dumm?

Hallo. Sicher kennen einige von euch die Youtuber Klengan und Manultzen mit ihrem Format Dumm, wo sie Gutefrage Fragen vorlesen und sich drüber lustig machen. Jetzt meine Frage: wenn sie jetzt z.B. Diese Frage in ihrem Video nehmen würden, könnte ich sie dann anzeigen? Und würde es genug Schmerzensgeld geben so das ich nie wieder arbeiten müsste?

Danke im voraus

...zur Frage

Nach dem Sex Durchfall?

Hallo,

bin jetzt ganz verwirrt. Habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen und das in der "Pillenfreien" Woche. Gestern Abend dann wieder mit der ersten Pille meines Blisters angefangen und nach fast 4 Stunden starken Durchfall bekommen. Ist nun das Risiko schwanger zu werden größer? War am Samstag ja eigentlich noch geschützt..

...zur Frage

Findet ihr den youtuber Klengan gut?

Ich finde ihn echt super. Wie findet ihr ihn?

...zur Frage

Findet ihr dass Kegy und Klengan mal ein Video zusammen machen sollten?

Die YouTuber Klengan und Kegy sollten mal ein Video zusammen machen, finde ich. Seit ihr anderer Meinung? Der Content von den beiden sieht sich sehr ähnlich, deswegen würden sie sehr gut zusammen in ein Video oder sogar in ein eigenes Format passen. Danke für die Antworten ;-)

...zur Frage

Hilfe schwanger oder nicht bitte Antwort?

seit gestern hab ich so ein starken handrang wie sonst nicht 6-7 mal 

bin jz in der Pillenpause 4 Tag noch keine Blutung geschlechtsverkehr hatte ich vor 15 Tagen könnte ich schwanger sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?