Ist Kleine margherita ok?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man absolut nicht beurteilen, da wir nicht wissen was du wiegst und wie du generell aussiehst :D Aber an sich ist das noch nicht so viel und die Pizza sollte schon noch drin sitzen! Auch wenn die Ernährung generell relativ Vitamin Arm aussieht, aber das musst du entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der menge an lebensmitteln über den ganzen tag würde ich die ganze pizzeria leerfuttern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du dünner Hering darfst sogar zwei große essen. Mindestens.

Warum isst du so wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte ? Und wo ist die hauptmahlzeit?

dein speiseplan fällt meines empfindens ziemlich gering aus, das wäre schädigend aber ohne zu wissen was du den tag über machst ist es nutzlos zu wissen was du isst.

ich habe heute,

2 Brötchen,

2 mal 5 minuten Terrine

schokolade und naschen knappes pfund 

eine halbe wasser Melone

3 TK pizzen 

und mal schauen was ich nachher noch esse vielleicht noch sushi oder 1kg Joghurt.

und das fällt jeden tag ca so aus kann auch mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?