Ist Kleidung teuer in Schweden (Stockholm)?

2 Antworten

Ich sehe keinen grösseren Unterschied. Aber es lohnt sich immer, im REA (=Ausverkauf) zuzuschlagen. Da findest du auch in besseren Läden super Schnäppchen. Hinzufügen muss ich hier vielleicht noch (vielleicht aber auch nicht, denn du stellst ja diese Frage ev. nicht ganz unbewusst): Das schwedische Design ist - ähnlich dem italienischen einfach eine Klasse für sich! Alleine schon deswegen lohnt es sich, in Schweden einzukaufen, denn vieles davon findest du nicht hierzulande :-)

Ansonsten noch ein DH für Vaermi's Tipp von wegen "Åhléns".

Hej hej!
Meiner Meinung nach findest du bei Åhléns, einer großen Kaufhauskette, preiswerte Kleidung.
Wie es aber mit Marken-Labels in Boutiquen aussieht, weiß ich nicht. Die kaufe ich weder in Deutschland noch in Schweden.
Hälsningar
Andreas

Reise Von Göteborg nach Stockholm

Hallo,

Ich möchte gerne im Sommer mit meiner Familie nach Schweden fahren. Das ganze soll eine "Städtereise" von Göteborg nach Stockholm sein. Wir wollen mit dem Wohnmobil gehen. Ich wollte euch fragen, ob ihr vllt schon einmal in Schweden wart und schöne Orte zum wandern, Kanufahren oder schöne Städte kennt, die ungefähr auf der Strecke von Göteborg nach Stockholm liegen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich noch nie in Schweden war.

Liebe Grüße, Tanja

...zur Frage

Geld wechseln für Schweden Urlaub

Hallo,

ich fliege in 3 Wochen nach Schweden.

Jetzt meine simple Frage:

• Soll ich Geld schon hier in Deutschland wechseln um Kronen zu haben?
  • Soll ich Geld am Flughafen wechseln?
  • Soll ich Geld in Stockholm an einer Bank wechseln?
  • Soll ich mit meiner EC-Karte in Schweden Geld abheben?

Die Möglichkeit der Kreditkarte ist für mich nicht rentabel.

Mit was komm ich wahrscheinlich am günstigsten?

Bedank mich für eure Hilfe.

...zur Frage

günstig nach Schweden

Meine Familie und ich würden gerne ein Wochenende nach Schweden fahren (Stockholm oä.) kennt ihr günstige Unterkünfte oder schöne Gebiete und was sollten wir besichtigen?

...zur Frage

wie viel kostet in schweden ein haus/wohnung?

weis jemand wie teuer da ein einfamilien haus oder 2-3 zimmer wohnung in stockholm, malmö, göteborg oder borlänge ist, wenn man es in euro umrechnen würde?

...zur Frage

Gibt es flächendeckend spontane Unterkünfte in Schweden?

Hallo zusammen,

ich würde im Sommer gerne mit dem Flugzeug und dann mit dem Mietwagen Schweden erkunden. Nun ist meine Frage, ob ich vorab schon fest eine Route planen sollte oder es auch ganz gemütlich angehen kann. Sprich: gibt es an besonderen Plätzen genug private Unterkünfte, bei denen man übernachten kann? Wenn ich also einen Ort entdecke, der mir gefällt, dann sage: "Mei hier ist es schön, hier bleibe ich mal ne Nacht."

Habe nicht so viel Lust meine Nächte dann im Mietwagen zu verbringen ;)

Vielen Dank

Maleknitting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?