Ist Kleiderkreisel "tot"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war auch mal auf Kleiderkreisel aktiv. Habe aber in 6 Monaten nichts verkauft. Entweder wollten alle nur tauschen, was schon bei den Größenunterschieden ein Problem war oder sie wollten einfach nicht den Preis bezahlen.

Ich habe bessere Erfahrung bei ebay-Kleinanzeigen gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodney2016
13.09.2016, 17:04

Danke für deinen "Erfahrungsbericht". Ich teste gerade Kleiderkreisel, weil ich bei eBay Kleinanzeigen viele schlechte Erfahrungen macht habe und nun eine Alternative suche.

Doch wenn mir jemand ein altes, verwaschenes noname T-Shirt zum Tausch gegen ein neues Markenhemd mit Etikett (habs mir leider in der falschen Größe gekauft und den Bon nicht mehr) bietet, finde ich das schon dreist...

0

Was möchtest Du wissen?