Ist Klarer und Doornkaat dasselbe?

2 Antworten

Dornkaat  ist ein Klarer, es gibt aber noch viele andere.

Klarer ist der Oberbegriff.

Prost

Doornkaat ist ein Klarer, aber nicht jeder Klare ist ein Doornkaat.

Wieviel Nüsse für 1l Nussschnaps?

Hallo,habe einige Rezepte für Nußschnaps durchgelesen. Die Menge der Nüße ist aber extrem unterschiedlich. Von 3 - 30 Nüße auf einen Liter.

Hat schon jemand mal ein Rezept mit mehr oder weniger Nüßen versucht.???

...zur Frage

Was genau habe ich unter "klarer Saft" zu verstehen?

muss morgen zu einer koloskopie und darf deswegen heute nur noch trinken. auf dem zettel steht wasser, tee... und klarer saft. bedeutet das einfach jeder saft, hauptsache ohne fruchtfleisch oder sowas wie klarer apfelsaft? Danke schonmal.

...zur Frage

Nimm 2 Schnaps auflösen der Bonbons?

Hallo, ich bin dabei nimm 2 schnaps zu machen und im Internet stand das sich die Bonbons über Nacht auflösen allerdings ist das nicht so kann mir jemand sagen wie lange die Bonbons brauchen bis sie sich aufgelöst haben?

...zur Frage

Kann man von Rotwein besser / klarer denken?

hi, ich habe heute ausnahmsweise mal zwei Gläser Wein getrunken, was sehr außergeöhnlich ist, da mir Wein eigentlich nicht schmeckt. Dabei ist mir aufgefallen das ich konzentrierter und auch klarer denken kann.(Ihr müsst wissen das ich da als ADSler etwas schwierigkeiten habe)

Aber nicht nur das ich klarer denken konnte, sondern das Gespräch das ich mit meiner Freundin hatte war so intensiv wie noch nie, da ich auch eher verschlossen und wortkarg bin.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ist dort eventuell Stoff drin der einen ADSler hilft seine krankheit zu unterdrücken?

...zur Frage

Haltbarkeit von klarem Tortenguss

Auf der Klarsichtfolie - die ich leider nicht mehr habe - würde stehen, wie lange klarer Tortenguss haltbar ist.

Wie lange - schätzungsweise - ist klarer Tortenguss also haltbar?

...zur Frage

Suche On Ear Kopfhörer Klarer Sound, Bass?

Hey ich bin auf der Suche nach on ear Kopfhörer die einen guten und klaren Sound haben auch bass sollten sie haben die Preisklasse wäre maximal 120 Euro sie sollten optisch angemessen sein also nicht so hässliche außerdem was mir ebenfalls wichtig ist das sie fest und vorallem BEQUEM sind das sind alle Kriterien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?