Ist Kiwi für die Haare gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohoh...da wäre ich vorsichtig. Zitrone ist ja beispielsweise nicht gut (wegen der Säure hellt sie die Haare auf, macht sie aber auch ziemlich kaputt...). Generell wäre ich vorsichtig mit Zitrusfrüchten, die können ziemlich aggressiv wirken!

Nur weil es aus der Natur kommt, heisst es leider nicht sofort, dass es auch gut für die Haare ist, wenn du es draufpackst. Deinen Sinn für Natürlichkeit in allen Ehren, aber ich fürchte das ist ein Trugschluss mit der Kiwi. Wenn in Shampoos steht, hier sei irgendein Frucht-Vitamin drin, dann ist es in einer so geringen Konzentration, dass es nicht schaden und auch nicht helfen kann.

Alte Hausmittel für die Haare sind Bier, Olivenöl, Honig und Ei. Versuchs doch damit. Von Früchten würde ich Abstand halten. Manche Früchte färben dir auch die Haare, so sagt man doch auch dass Tomatenpaste einen Grünstich wegmacht, den man beim Färben verursacht hat... (ist echt wahr!) Nicht das durch deine Experimente ungewollte Nebeneffekte entstehen.

Eine schlauere Variante sind dann auch noch Kurpackungen aus dem Reformhaus...meist mit Kräutern und Honig versetzt. Ist in jedem Fall die bessere Idee ;-)

Du willst das Zeug nicht essen sondern in einer Maske o.ä. verwenden? Avocado. Gerne zusammen mit Eigelb (Eiweiß stockt beim Ausspülen mit warmem Wasser!) und Essig. Macht schönen Glanz und weiche Haare. Laß mindestens eine halbe Stunde einwirken...

Also als Shampoo bestimmt ist es dann gut ,

aber als selbst kreieren  hmmm bestimmt nicht

*aber als selbst kreierung

0

Welches ist der beste Obst-milch-shake?

Hallo!

Ich hab gerade so richtig Lust auf einen Milkshake! Erdbeeren, Bananen, Kiwi und eine Orange habe ich zuhause

Freue mich auf eure Rezepte :D

...zur Frage

Laudamotion Sotzplatzreservierung?

Update: Bei Laudamotion haben Sie mir gesagt, die Buchungsnummer stimmt, aber ich muss nicht meine E-mail Adresse angeben, welche ich bei Kiwi benutzt habe sondern die von Kiwi selber.

Hallo,

ich habe einen Flug über kiwi gebucht und der Hinflug ist bei Eurowings, wo ich schon Sitzplätze reservieren konnte, da ich das nicht auf Kiwi machen kann sondern bei den Fluggesellschaften selber.

Nun wollte ich dasselbe bei Lauamotion , für den Rückflug tun, und musste wieder die Buchungsnummer des Fluges eingeben, aber dort sagen sie mir, dass sie die Buchungsnummer nicht finden konnten.

kennt sich jemand mit Laudamotion aus und kann mir vlt. sagen, wieso meine Buchung dort nicht ist oder wie ich anders dort Sitze reservieren kann? Bei Kiwi schreiben sie ich muss es bei den Fluggesellschaften machen.

...zur Frage

Stimmt es das Obst, was glänzt und zu sauber ist nicht essen sollte, da es zuviel Chemie dann beinhaltet (Lieber Obst mit Dreck und Flecken nehmen)?

...zur Frage

Braune Haare aufhellen mit 'More Blond Shampoo'?

Hab zu Hause noch ein "More Blond Shampoo" von Balea, welches blondes Haar aufhellen soll. Würde es eine Wirkung zeigen dieses Shampoo für meine braunen Haare zu verwenden ?

...zur Frage

Haare in Photoshop silber färben?

Hallo liebe Community,

Ich wollte gerade (so komisch es auch klingt) versuchen, meine braunen Haare in Photoshop CC 2017 blau, bzw. silber zu färben, um zu sehen, wie es aussieht. Blau war ja nicht schwer. Doch wie schaffe ich es mit der Farbbalance eine silberne Farbe zu "kreieren"?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man Obst und Gemüse in Deutschland nach gründlichem abwaschen bedenkenlos essen?

Manchmal schmecke ich Chemie raus, bin dann immer sehr vorsichtig mit Bio und frischem Obst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?