ist kiss fm ein guter radiosender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich gute Radiosender gibt es in Berlin eigentlich gar nicht, aber wenn du mehr auf schwarze Musik stehst, liegst du bei Kiss FM schon ganz gut.

Was ist denn "gut"?

Ich hatte ihn in Berlin immer laufen, aber das ist ne Weile her. Und mein Geschmack ist nicht unbedingt massentauglich.

Teste es aus. Habe gerade irgendwie das Gefühl dass das Werbung ist.

Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

Hey, Ich such im Moment nach neuen, guten Liedern. Ich höre eigentlich alle möglichen Musikrichtungen auch ältere Lieder.....

Danke schon mal im Voraus;)

...zur Frage

Mein Radiosender?

Ich würde gerne einen eigenen Radiosender gründen, aber nicht im Internet, sondern einer der auch im Auto empfänglich ist zB. wie Big fm, RPR1 usw.

Kennt sich da vielleicht jemand aus, oder weiß an wen ich mich da wenden soll?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Funk oder Radio durch Lautsprecher ohne Internet hä?

Hey hallo, an dem PC bzw den Lautsprechern an dem PC meines Vaters stimmt irgendetwas nicht.

Wenn der PC aus ist und die Boxen noch an sind aber auf fast aus gedreht sind, kann man Englische Wörter verstehen, also nicht verstehen aber man merkt es ist Englisch und zwischen drin kommen Schrille Töne wie beim Funk.

Das kommt aber nur super selten vor und auch nur wenn der PC aus ist und die Boxen auf fast aus gedreht sind.

Richtig merkwürdig da die Lautsprecher ja ansonsten mit nichts verbunden sind.

Woher kommt das? Was ist das?

...zur Frage

Weiß jemand wie man ausländische Radiosender im Auto empfängt?

Möchte gerne den polnischen Radiosender Vox FM 93,3 aus Polen empfangen. Wie stelle ich mein Radio im Auto ein, damit ich den Sender empfange?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen öffentlichen und privaten Hörfunksender?

...zur Frage

Gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz bzw. Vollreportage überträgt und nicht durch Musik unterbricht?

Hallo,

gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz überträgt und nicht durch Musik unterbricht?
Also eine Vollreportage wie es das manchmal auf WDR Event zu ausgewählten internationalen Spielen gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?