ist kinox.to sicher

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

nimm einen adblocker, damit die werbung dich nicht nervt. anmelden muss man sich nicht. allgemein ist es sicher. da gibt es weit gefährlichere seiten.

Sicher keinesfalls, es ist ja auch illegal und so. Wenn du was sicheres willst dann schau auf Maxedome vorbei, da musst du allerdings bezahlen. Oder du schaust auf Youtube da findet man auch einiges ;)

Musst dich nicht anmelden und naja sicher....Es ist Illegal, also nicht sicher, aber ich schaue da schon ewig FIlme, auch schon auf Kino.to, also passiert ist noch nichs.Ich denke aber solange du nichs downloadest, passiert auch nichs.

nein, du musst dich nicht anmelden. wenn du dort filme streamst, kann man dich theoretisch über deine ip ausfindig machen...

solange du keinen Premium acc hast wirst du auch nicht verfolgt

Dann erst recht. FACEPALM

0

Ist nur eine Frage der Zeit, dann ist auch das illegale Ding verschwunden. Und wer illegales guckt und herunterlädt, findet schnell eine saftige Abmahnung im Briefkasten.

Für dich ist es sicher,Anmelden musst du dich auch nicht.

Da lauern so viele Viren rum, sicher ist da nichts. Und legal auch nicht. Melde dich nicht an!

da würde ich mich auf keinen fall anmelden ...

Da muss man sich nirgends anmelden.

Das ist illegal. Wieso posten so viele Leute dise Frage? Tzz. Denkt doch bitte mal 2 Minuten selbst.

LOL, hast du eine ahnung wie viele sachen illegal sind? nur weil sie illegal sind heißt das noch nicht dass man probleme bekommt wenn man sich widersetzt^^.

0

Es ist so sicher wie ein Blinder im Minenfeld.

1. Musst du nicht und 2. Ist es nicht legal...

Die seite ist doch illegal, ich bin mal drauf dann stand da was von Polizei.....illegal....gesperrt...usw

OMG erst denken dann schreiben das WAR kino.to jetzt ist es kinoX.to

0

Was möchtest Du wissen?