Ist Kino(x).to /mega-stream.to illegal? Was sind die Folgen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal ist sowohl das streamen als auch downloaden, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit das du beim streamen "erwischt" wirst gering, da zuständige Behörden meist weder Geld noch Lust haben alle Nutzer zurück zu verfolgen. Mit welchen Folgen zu rechnen ist, sollte es doch so weit kommen weiß ich nicht genau, aber ich gehe von Geldstrafen aus. Keine Seite zum kostenlosen ansehen von Filmen ist legal, abgesehen von den Seiten der Sender auf denen man Serien etc aber meist auch nur bis eine Woche nach Ausstrahlung kostenlose ansehen kann. Trotz geringem Risiko würde ich dir raten von Seiten wie Kino.to die Finger zu lassen, illegal ist illegal.

26

southpark.de und myspass.de sind legal und kostenlos. Auch auf Youtube und myvideo.de/tv sind legal und kostenlos.

Ob das Streamen illegal ist oder nicht, da sind sich die Juristen uneinig. Muss man abwarten, bis es ein Urteil zu gibt.

0