Ist kinox.com sehr "gefährlich", also muss ich da evtl. Strafe zahlen oder so?

4 Antworten

Ne man wird nur ganz selten erwischt, doch man sollte sich die 'Filme lieber legal kaufen. Ist sicherer und hat meistenst auch eine bessere Qualität. PS: Du solltest einen Adblocker drin haben und niemals Filme downloaden :P

In Deutschland ist es mehrheitlich verboten, wobei es manchmal immer noch umstritten ist, allerdings gibt es inzwischen Urteile, wonach streaming illegal ist. Auf solchen Seiten bist du nur durch die Anonymität der Masse geschützt, somit bist du relativ unsicher.

Also ein gewisses Risiko besteht, häufig wird nur bei gewissen Filmen getestet, insbesondere bei sehr neuen, die von grossen Anbietern erstellt wurden.

Nein , aber Du bekommt Viren auf dem Pc

Ist nun das Streamen bei Kinox.to wirklich illegal?

Hallo Freunde der Sonne,

ich habe es erst vor etwa einer Woche in den Nachrichten gelesen und bin sehr frustriert. Manche behaupten jedoch das es nur Gelabber sei. Wenn das Streamen verboten ist wieso sperren sie dann nicht einfach diese Seite ? Ist das etwa eine Falle oder was ?! Vorher sollten wir denn wissen das es verboten ist ? Das ganze kotzt mich irgendwie an. Und wenn der Schmarrn eine Falle ist, wo kann ich mir denn sonst Filme anschauen ? Netflix raten mir meine Kollegen nämlich ab.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Darf ich markennamen in meinem blog verwenden?

Wenn ich jetzt z.b. etwas über cola schreibe und ein von mir gemachtes Foto von einer Cola-Dose ins dazu reinstelle und noch cola oder die marke hald dazu schreibe, darf man das oder muss mann dann evtl Strafe zahlen?

...zur Frage

Strafe in der Schweiz

hi,kann es sein das man eine Strafe in der Schweiz von 660 Euro zahlen muss nur weil man keine brille auf der nase hatte?,und die strafe auch noch vor ort zahlen?,danke euch lg

...zur Frage

muss man strafe zahlen wenn man die kurtaxe nicht bezahlt hat?

ich möchte wissen ob und wenn wie viel strafe man zahlen muss wenn man die kurtaxe nicht bezahlt hat , nur für den fall danke im vorraus ;)

...zur Frage

Fußballer bei einer gelben Karte Strafe zahlen?

Müssen die Fußballer bei einer gelben oder roten Karte eine Strafe zahlen? Mir wurde erzählt,dass sie eine Strafe an die Mannschaft zahlen müssten,stimmt das? Und wenn ja wieviel?

...zur Frage

Muss man als Fußgänger Strafe zahlen, wenn man geblitzt wird?

Wenn in einer 30 Zone ein Blitzer steht und ich auf dem Gehweg renne und geblitzt werde, muss ich Strafe zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?