Ist kinox.com sehr "gefährlich", also muss ich da evtl. Strafe zahlen oder so?

4 Antworten

Ne man wird nur ganz selten erwischt, doch man sollte sich die 'Filme lieber legal kaufen. Ist sicherer und hat meistenst auch eine bessere Qualität. PS: Du solltest einen Adblocker drin haben und niemals Filme downloaden :P

In Deutschland ist es mehrheitlich verboten, wobei es manchmal immer noch umstritten ist, allerdings gibt es inzwischen Urteile, wonach streaming illegal ist. Auf solchen Seiten bist du nur durch die Anonymität der Masse geschützt, somit bist du relativ unsicher.

Also ein gewisses Risiko besteht, häufig wird nur bei gewissen Filmen getestet, insbesondere bei sehr neuen, die von grossen Anbietern erstellt wurden.

Nein , aber Du bekommt Viren auf dem Pc

Hatte ich einen Nabelbruch und ist das gefährlich?

Habe ihn seit ich denken kann und hatte auch nie Probleme bis auf Leute die sich darüber belustigten. Ist das gefährlich, wenn ich mal schwanger sein will und was wäre daran gefährlich?

Sieht das sehr hässlich aus?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Schwarze Löcher - Planeten werden verschluckt - vielleicht auch die Erde?

Hallo,

können Schwarze Löcher der Erde eigentlich gefährlich werden? Im Zentrum UNSERER Galaxie gibt es ein Schwarzes Loch, kann es sein,dass dies einmal gefährlich wird?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bitte keine Scherzantworten!!!

...zur Frage

Habbo retro erstellen kostet das geld oder bekommt man da strafe anleitung und so ha ich schon

hallo,

wollt fragen wer sich hier schon ein retro erstellt hat und so um die 25.000 euro strafe zahlen musst wie die meisten hier sagen -.- und kann es wirklich zu sowas kommen mit anzeige und strafe und so also vielen dank für antworten

...zur Frage

Motorradführerschein... ja oder nein?

Für manche ist Motorrad sehr gefährlich und soll lieber vermieden werden. Andere behaupten dagegen, dass Auto zu fahren genauso gefährlich wäre bzw. dass es von einem selber abhängt, wie gefährlich Motorrad zu fahren für einen tatsächlich wird.

Ich würde gerne die pro's und die contra's zu Motorrad sammeln und mich evtl für einen Motorradführerschein für später entscheiden.

Vielen Dank für eure Argumente!

...zur Frage

Filme stream verboten?

Hallo

Ich gucke meist filme auf Kinox und andern streaming seiten. Kann ich dafür eine Abmahnung erhalten oder eine Geld Strafe?

...zur Frage

Was für eine strafe bekommt man bei fischen ohne schein?

Also ich bin 14 und hab noch nie geangelt. Aber freunde sagen das es ne strafe für "schwarzfischen" gibt. Also wenn ich jetzt am see sitze und angle ohne fischerschein und ganichts, wass für eine strafe würde ich da bekommen? oder würde ich erst eine vorwarnung bekommen? vielen dank im voraus. Bitte nur antworten und keine moralpredigt - vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?