Ist Kino.de kostenlos?

3 Antworten

Wenn du online Filme anschaust, werden sie dabei auf deinen Rechner runtergeladen. Du könntest sie ganz einfach aus temporären Windows-Ordnern herauskopieren. Demzufolge ist es also schon gegen das Gesetz.

Allerdings säßen Millionen Menschen im Gefängnis, wenn die Polizei jeden verhaften würde, der dies mal getan hat. Solange du das Ganze also nicht im großen Stil abziehst, solltest du nichts zu befürchten haben. Garantien gibt es allerdings nicht.

kinox.to und ähnliche seiten sind eine grau zone es ist legal wenn du es nur guckst.

wenn du aber etwas downloadest ist es illegal.

Die Worte "kostenlos" und "legal" passen meist nicht zueinander! Bei den meisten, legalen Seiten musst du schon ein wenig Geld zahlen, um die Filme zu sehen!

ein wenig, abgezockt und beschissen wirst du, aber wie,

0

Was möchtest Du wissen?