Ist Kindred wirklich schlecht als Champ?

4 Antworten

KIndred ist besser im Jungle aber auch als adc ist er ok. E ist zwar squishy aber durch die Q hat er gute  möglichkeiten auszuweichen, escape move. Man kann kindred tanky bauen mit zb. Jaurum´s fist oder so daraus entweder frozen mallet oder steraks gage. 

Man baut eigentlich dmg und attack speed. Du solltest sowieso nicht an der frontline stehen sondern backline oder mitte. If you know what i mean. 

Da er quazi ein Marksman ist, ist sowas normal. Adc´s sind ja immer verwundbar. Die Ult regelt das alles wenn man sie richtig einsetzt.Als supp ist Kindred nicht so gut er hat halt nur den slow bei der e mehr nicht. (cc)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Kindred ist ein ADC, welche bekannt dafür sind, extremen Schaden zu verursachen, jedoch kaum etwas einzustecken.

Allgemein. Kindred ist eigentlich ein sehr Flexibler Champion, allein durch die Passiv und durch die W, welche dir bescheid gibt ob der feindliche Jungler auf die Lane kommt.

Jedoch isses aufkeinenfall Kindred allgemein, in unserer High Elo (Bin Diamond 2) ist Kindred oft ein Bann.

Man muss eben gut mit ihr spielen können und darf sich nicht allzuleicht rausfocusen lassen oder Graben lassen von z.B. Blitzcrank. :)

ja das stimmt.Nur in seinem Game,habens alle 5 auf ihn abgesehen und nicht auf unseren Supporter oder den Lowlevel Teammates 😕 fand ich dann doch etwas komisch 😂 Free Kills und die gehen lieber auf Kindred.Naja vielleicht bringt Riot noch ein Update für sie raus,damit sie etwas "robuster"ist im Jungle. :) Diamond 2? O.O da habe ich noch einen langen Weg vor mir xDD

0
@Chizumy

Du bist zwar nochnicht all zu Erfahren, jedoch werden ADC sogut wie immer im Teamfight gefocust, und man versucht diese stark rauszupicken. ADC Verursachen im Late Game so ein schaden, das sie in fast jedem Teamfight gefocust werden, außer es ist auch mal ein Malzahar etc auf der Midlane, aber nur das du bescheid weißt, das ist standart das der ADC rausgepickt wird. :-)

0

ne er war ja Jungler,und musste seinem Renekton helfen.Früher konnte er sie gut,nur gestern war nicht sein Tag xD okey danke :)

0
@Chizumy

Aso. ^^ Dann lags wohl daran das sie einfach extrem Verwundbar im Late Game ist oder eure Gegner wissen nicht was Focusen ist. ;-D

Vielleicht wars ja wirklich nicht sein Tag, aber kein Problem. Bitteschön. :)

0

Jeder Champ kann gut oder schlecht sein es kommt immer auf den Spieler an. Nur weil die meisten neuen Champs am Anfang OP waren und jetzt mal einer rausgekommen ist der balanced ist, heißt das nicht das er schlecht ist.

In der aktuellen Meta ist Kindred wirklich nicht der stärkste Jungler, Lee Sin ist im Moment im Jungle so die Nr.1 .

Als Support würde ich Kin auch nicht empfehlen, da würde man einige seiner Fähigkeiten gar nicht nutzen können. 

Zed OTP bleiben oder mehrere Champs mainen?

Hallo Community,

ich bin im Moment auf meinem Smurf acc G1 (Main Acc P4) und denke ich werde ohne Probleme nach einiger Zeit Mitte bis High Plat kommen. Ich spiele (fast) ausschließlich Zed. Ich würde sagen ich bin Zed otp, weil ich mit Zed einfach um ein vielfaches besser bin, als mit jedem anderen Champion.

Die Frage steht eigentlich schon oben. Wenn Zed gebannt ist spiele ich meistens VelKoz, Ahri oder Talon. Als Secundary Roll spiele ich Jungle und picke da Lee Sin, Vi oder Elise. Ich stelle mir die Frage, ob es sinnvoller ist auf der Mitte mit einem Champion (fast) so gut zu werden, wie mit Zed oder lieber mit Zed noch besser zu werden. Wie climbe ich höher? (versteht mich nicht falsch ich bin natürlich kein Pro oder best Zed EUW, aber ich weiß nicht wie ich mich in der aktuellen Situation entscheiden soll).

Danke und Grüße

...zur Frage

Nidalee oder Shen kaufen?

Hey! Ich stehe zwischen der Wahl, mir Shen als Jungler und Toplaner zu kaufen, da ich ihn sehr mag und meine beiden Main Positionen Jungle und Top sind, oder ob ich mir Nidalee als besseren Jungler kaufen soll, da ich lieber im Jungle spiele.

Man muss noch dazu sagen, dass ich für die Toplane nur Malphite und Poppy besitze, da ich kaum auf die Toplane komme sondieren meistens Jungle.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es normal dass man bei einer 11k Leitung eine 300er Ping hat wenn mehr als eine Person das Internet benutzen?

Sobald einer außer mir das Internet benutzt also z.B. Youtube schaut habe ich eine 90-1000er Ping. Ist das normal bei einer 11k Leitung?

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Champ und wieso?

Ja hey
Wollte einfach mal fragen, was euere Lieblings Champions sind und warum.
-Wo spielt ihr sie?
-Wie spielt ihr sie?
-Mit was spielt ihr sie?
Etc...
Und wie findet ihr eigentlich Jhin.
Wollte jetzt auf ihn sparen und mir dann auch den Skin holen (BloodMoon).
Naja, Danke euch.

...zur Frage

Wie kam Coca Cola auf seinen Jingle?

Huhu!

Jeder kennt doch diese typischen fünf Töne, die am Ende jeder Cola Werbung zu hören sind (ein Jingle). Doch woher kommt dieser? Wie ist Coca Cola auf diese leicht einprägsame Melodie gekommen?

Mit eurer Antwort würdet ihr mir sehr für mein morgiges Abitur in Musik helfen:)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ranked Game Lol patch 6.6?

Ich bin seit fast einem Jahr Level 30. Ich habe damals nicht gewusst was diese "Ranglistenspiele" sind. Somit hab ich das Game einmal gespielt und nie wieder, dass war um einiges schwieriger gegen die Gegner zu spielen. Nun hab ich mir gedacht sollte ich mich echt mal rantasten. Meine Fragen lauten:

**Was ist das Prinzip hinter den Rankeds?

Wie oft muss ich gewinnen/verlieren um bestimmte Ligen zu erreichen?

Welche Champions eignen sich am besten dafür?

Was muss ich beachten?

Muss ein Game davor durch strukturiert sein?

Kann man bei Ranked Games auch was gewinnen?

Bekommt man ein Schlüssel oder eine Kiste ins Inventar oder ist das nur bei "Normal Games"? **

Ich spiele sehr oft Supporter - Nami, Soraka, Bard, (Sona, Morgana) - bin gerade in Übung mit den eingeklammerten.

Mid Favo: Katarina

Jungle: Riven

dass sind so die die ich am besten beherrsche, aber ich würde im Ranked Game doch Supp bevorzugen.

Ich bedanke mich jz schon mal und freue mich über antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?